Berliner Ecke '16

  • #162


    Vielleicht klapp es ja dieses Jahr noch mal mit einer Tour, ich fahre sowieso durch.
    @ Berndte, noch ne kleine Runde im Norden? Du kennst dich in der Gegend besser aus. :D

  • #163

    Dieses Jahr wird das bei mir nix mehr mit Mopped fahren. Habe mir gestern den linken Ringfinger gebrochen...
    Wünsche euch allen eine schöne Restsaison.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #165

    Hallo Freunde,
    wie sieht es aus mit einem Treffen am Sonntag Vormittag auf der Brücke und evtl. einer kleinen Vormittagsrunde. :D


    Für die Bruchstrichler unter uns bleiben ja nur noch 2 Wochenenden. :o


    Ich werde am Sonntag um 10:00 Uhr an der Brücke sein, es sei denn es regnet Bindfäden. :dance:

  • #166


    Die Berliner Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    Allen Kranken im Osten eine gute Besserung wünscht


    Gu:Me:

  • #169

    Hallihallo,
    wer von euch hat am Dienstag Zeit und Lust auf ne kleine Runde. Wetter soll ja für diese Jahreszeit recht gut werden.
    Die Runde wäre wirklich klein (ca 100 km +/-). Treffpunkt an der Brücke zwischen 09:00 und 10:00 Uhr, oder auch gern woanders.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!