Berliner Ecke '16

  • #151

    Heute bei unserer Sontagstour habe ich wieder zwei neue Gesichter aus unserem Forum kennengelernt, hallo jan_28 und marty, net euch kennengelernt zu haben. :D
    Mit Hubi aus Kiel sind wir dann eine Runde im südlichen Berliner Umland gefahren, bei mir waren es am Ende auf dem Tacho genau 200,0 km. An der Spinnerbrücke haben wir uns wieder getrennt, Huibi hatte dann noch den weitesten Weg bis nach Kiel, er wollte der MV aber auf der Autobahn die Sporen geben. :animals-dogrun: :auto-sportbike:

  • #152

    Moin Moin,




    Rückreise hat super geklappt und das vergangene WE war echt toll! Currywurst anner Spinnerbrücke war wie immer lecker, obwohl ich dieses Mal nur zwee gefuttert habe - is ja noch Strandsaison :mrgreen:



    Bis dann in Polle, wo es natürlich auch noch spätsommerliches Wetter geben wird! :dance:



    Hubi

  • #153

    [attachment=0]Spinner Brücke - Ausfahrt 005.JPG[/attachment][attachment=1]Spinner Brücke - Ausfahrt 002.JPG[/attachment]


    2 Fotos von der schönen Sonntagsrunde.

  • #155

    Festival of Lights ist bis nächsten Sonntag 16.10.


    Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Besichtigungsrunde?
    Am besten an einem Wochentag ab 19:00 Uhr, da ist es nicht so überlaufen.
    Macht mal Vorschläge, mir ist jeder Abend recht. :D

  • #156


    Tolle Wurst. Kann nur von jemandem kommen, der sich seinen Ruhestand redlich verdient hat und morgens nicht um 4 aufstehen muss.... :whistle:

  • #159


    So, jetzt komm ich auch endlich man dazu was zu schreiben. :)
    War 'ne nette Runde mit netten Leuten. Es ist immer wieder schön, neue Menschen kennen zu lernen die das gleiche Hobby haben.
    Bei einer nächsten Tour bin ich, soweit es zeitlich passt, gerne wieder dabei.
    Darf dann ruhig auch etwas länger sein :)


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #160

    Freu mich auf 2017, dann auch mit kennenlernen und so [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
    Gipsige Grüße von der Couch

    If you can dream it, you can do it.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!