Hallo Leute,
nachdem ich mich jetzt langsam beruhigt habe wollte ich mal eben von unserem ersten NC-Urlaub berichten.
Tag 1: Von Wilhelmshaven bis in den Südharz.
Tag 2: Neustadt an der Donau (nahe Ingolstadt)
Tag 3: Einkaufen bei Polo (Regenhosen) in Ingolstadt.
Tag 4: Über München und Garmisch bis nach Österreich kurz vor Nauders.
Tag 5: Tagestour über Nufenpass, Stilfser Joch, Umbrailpass, Ofenpass und zurück zum Campingplatz.
Tag 6: Ruhetag
Tag 7: Durch die Schweiz nach Schaffhausen.
Tag 8: Kurz nach Deutschland rüber zur Tanke und nach Mac Doof.
Tag 9: Abfahrt von Schaffhausen Richtung Heidelberg.
Nach ca. 210 km in Bretten, kurz nach Pforzheim Kühlflüssigkeit tritt aus. Erst wenig und dann plötzlich immer mehr.
An weiterfahren war nicht zu denken. Es wurde Telefoniert. Mit Hondahändlern in Karlsruhe und Pforzheim.
Letztendlich haben wir dann gute zwei Stunden auf den ADAC gewartet, der meine X nach Karlsruhe zum HH brachte.
Gerade noch 2 Minuten vor Feierabend geschafft.
Tag 10: Am nächsten Morgen dann die nächste schlechte Nachricht. Liefertermin
Der Neuen Wasserpumpe 03.08.12 . Der Ärger ging weiter. Was jetzt ? Das Bike muss nach Hause, die X von Anja
am besten gleich mit. Es wurde wieder Telefoniert. Das günstigste war letztendlich einen Sprinter anzumieten, beide
NC`s einladen und ab nach Hause. Also bei Sixt angerufen, Fahrzeug bestellt und ab nach Karlsruhe rein und den Wagen
geholt. Anschließend das Zelt abgebaut (Zeltplatz war gleich um die Ecke beim HH) und dann die Böcke verladen.
Um ca. 14:00 Uhr waren wir endlich auf der Autobahn Richtung Heimat. Es lagen nun rund 600 km bis Bremen vor uns
Gegen 20:15 Uhr in HB beim meinem HH angekommen. Ein Mitarbeiter kam extra zum Abladen noch mal zur Firma. Danke
Dafür nochmal !!! Jetzt noch die letzten 100 km nach Wilhelmshaven.
Ein großes DANKE noch mal an die Jungs vom http://www.bikestore-ka.de. Sie haben uns die Böcke super verladen und
die Zurrgurte kostenlos ausgeliehen.
Das Ganze hat uns rund 500 Euros gekostet und eine Menge Stress verursacht.
Wir hätten noch eine Woche Zeit gehabt und hoffen, dass der nächste Urlaub besser wird.
Mit meiner 30 Jahre alten CX500 wäre das nicht passiert.
[album]641[/album][album]642[/album][album]643[/album]