Lemmy ist tod !!

  • #1

    .. kennt Ihr den und was ist Eu´re Meinung dazu ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2

    Ein Prolo durch und durch, der sich sein ganzes Musikerleben hindurch keinen Millimeter entwickelt hat.
    Geil!!


    Auf dem ersten Album von 1977 klingen alle 8 Songs irgendwie gleich. :lol:


    The "Ace of Spades" gehört in jeden guten Haushalt. ;)
    Hab' ich auch, original 1980 gekauft. Lange nicht mehr gehört - bin nicht mehr 16 - ich höre jetzt meist eher keine Songs mehr wie "Shoot You in the Back" oder "Love Me Like a Reptile". :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #4

    ...we are a small band with 3 people and we play Rock`n` Roll...


    Ich habe die Combo 3x live erlebt, jedoch waren Sie nie der Hauptact/Grund der Festivalbesuche. Trotzdem haben sie mit Ihrer Musik der Menge für die nachkommende Band bestens eingepeitscht und in fast 40 Jahre viele Bühnen gerockt. :clap:



    RIP Lemmy


    Hallo cookie


    ".. kennt Ihr den und was ist Eu´re Meinung dazu ???"


    Es wäre schon wenn du bei einer Themenerstellung deine Meinung auch mit dazu schreibst.


    Gruß Berndte

  • #5


    Die Frage müsste lauten: Wer kennt ihn nicht?
    Sehr schade um ihn und Motörhead, die es jetzt nicht mehr gibt.
    Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber irgendwann gibt es nur noch diese weichgespülten Casting Bands. Wie würde Lemmy sagen: "FUCK!"
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #6


    Ich kenne ihn nicht, aber der Name der Band sagt mir schon was.
    Schade um ihn, aber immerhin wurde er 70.
    Guru Josh verstarb vorgestern im Alter von 51 Jahren... :shock:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich zum Glück noch fit wie ein oller Turnschuh fühlt...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7


    http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=1178&p=152830#p152830


    :cry: :violin:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Guru Josh ? Lemmy ?
    Von Lemmy hab ich gestern in den Nachrichten zum ersten mal gehört, von Josh das erste mal durch sins Kommentar :mrgreen:

  • #9

    st. valentine's day massacre war meine erste Platte von Motörhead. Bin über Girlschool auf die Jungs gekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ace of Spades ist natürlich ein Muss, aber in den letzten 35 Jahren hat sich mein Musikgeschmack zum Glück weiterentwickelt. Missen möchte ich die Zeit auf gar keinen Fall!


    R.I.P. Lemmy


    und Phil "Animal" Taylor.

  • #10


    Guru Josh war eine Eintagsfliege, aber lang genug in den Charts, dass seinen Hit Infinity eigentlich jedes Kind (der 90er) kennen müsste.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!