Köbes kann auch Porsche Turbo S

Nee nee...mei Ziel ist ein 10 Liter faß mit mindestens 300km/h offen im Wind zu transportieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Sin...wat ein popels Porsche...meiner hat gelbe Bremssättel :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Och, sin, die parken doch an jeder Arbeitsstelle - gibt auch einige an meiner Dienststelle.
    Die Kollegen, die aussteigen, passen dann allerdings auch optisch zum Blech... :mrgreen: - nicht meine Welt... .
    Allein mit meiner Haarpracht hätte ich da schon Probleme... :shock:
    Und wer Schuhe von Deichmann trägt, sollte nicht mal das Ein-/Aussteigen wagen... :lol: :lol:

Porsches und co sind fertige Scheisskarren, taugen nur um schnell zu fahren und sonst nichts......mit dem Schuhlöffel einsteigen und mit nem Kran wieder raus.........da würde ich mir ein Bentley etc loben...so richtig alltagstauglich geräumig auch für viel Gepäck, souverän , bequem ,leise, kraftvoll im antritt

und gemachte Titten bekommst auch, geld wirkt ja anziehend

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Ein Porsch ist ja auch ein Spochtwagn wohingegn ein Benley ein Cup-E oder eine Limo-Sine ist. Mit dem Porsch kann man super auf der Nordschleife Cognac Braten, Wohngegend der Benley zum zügigen Flannelhemd mit Rennziege auf der Kö taucht. Das ist doch wie Äpfel mit Eiern vergleichen und absolut oft opic...

Kann man nich einmal einen Frederic etwas ernst kompilieren :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

schmunzel...keine Angst bin ich mir bewusst.....

nur

99% aller gefahrenen km bist wohl nicht auf der Nordschleife....? es sei , du hast sowas nur für jenigen Einsatz gekauft....

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Pfffff, die ganzen Karren sind ja eh nur geleast...

Mein Aston Martin steht unter unserer Villa im dritten Tiefgeschoss meiner Privatgarage :lol: :lol: :lol:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Stimmt, der ist gebraucht erworben, aber fragt mich nicht für welche Summe… :confusion-shrug:.
    Übrigens kann man einen nagelneuen Boxster schon für 50.909 € neu erwerben.
    Nicht direkt billig, aber sicher noch irgendwie eher zu realisieren wie z.B. ein McLaren, den es nicht für unter 160.000 gibt.
    Und Porsche ist nicht gleich Porsche, es gibt auch relativ bequeme, familientaugliche (Panamera oder Macan) und sogar leicht geländetaugliche, vergleichbar vielleicht mit unserer X... :auto-dirtbike: (Cayenne).
    Bei den größten Spöttern drängt sich mir manchmal der Vergleich mit dem Fuchs aus dem Gedicht „Fabellese“ von Karl Wilhelm Ramler auf:

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
    fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
    an einer hohen Mauer hing.
    Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
    allein beschwerlich abzuklauben.
    Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
    Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
    Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
    der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
    und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
    Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
    Sie sind ja herb und taugen nicht.

Spott muss mein Kollege auch hin und wieder ertragen, aber mehr einen wohlwollend-gutmütigen als einen ätzend-beißenden… ;).

Es grüßt
    sin_carrera,
    der sich freut, dass wir jetzt im NC-Forum einen Porsche-Thread haben... :clap:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Naja,

wo schon wieder Schwanz und Porsche Neid aufquellen. Der Typ war so um die 30 und hatte entweder geerbt oder macht irgendeinen Job bei dem es läuft. Ich tippe mal auf IT oder was anderes Kreatives. Vielleicht war es auch ein Musiker oder Produzent oder...egal.

Ich hatte zumindest nicht den Eindruck, daß er sein Geld mit dem ausnehmen des Bürgers als Solchem verdient...ist ja auch wurscht. Zumindest meinte er der Reifendruck wäre nach ner 300km/h Etappe abgefallen und den Nagel hat er warscheinlich schon länger rumgeschleppt...ist halt bei hohem Speed raus gedengelt worden.

Da ich ja in einem Vorort von Essen wohne wo ein Porsche zu Fuhrpark gehört und in Düsseldorf auch mehr Supersportwagen als so popelige Honda Civic´s mit 125 PS :lol: rumeiern war es schön jemanden zu treffen der das Gefährt artgerecht bewegt.

Grade bei Honda stand übrigens ein Accord (neu) mit geiler Ausstattung für 18.995€.... Liste 28.995€...hat mir gefallen und ich habe kurz überlegt den mitzunehmen. Aber dann kam die Einsicht daß 19.000 € wenn überhaupt nur in ein Motorrad investiert werden. Auto reicht auch für 2000€ so ungern wie ich mit 4 Rädern unterwegs bin...und was bei einem Motorrad für 18.000 geboten werden kann kostet beim Auto so ab 130.000€ aufwärts... :mrgreen:

Ausserdem muß man sich in einen Porschenicht rein zwängen....die Ergonomie passt super und die Sitzposition ist selbst bei meiner Größe 1,94 perfekt...

Aber muß ja Jeder selber wissen...was die Fahrbarkeit angeht würde ich einen Porsche immer vorziehen....egal was da kommt.

Porsch ist quasi die KTM unter den Autos...immer ready to Race mit standfester Bremse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!