Visier beschlagen....
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo,
alter Tauchertrick, drauf spucken und trockenreiben!
Oder: Geschirrspülmittel (gaaaanz wenig!), pur auf die Innenseite des Visiers oder auf die Brillengläser (beidseitig) und ohne "nachspülen" trocken verreiben.
Probiert es halt mal...
Die im Handel angebotenen "Zaubermitelchen" sind meist schlechter!
Grüße
Bernd -
-
-
-
-
-
#9 ... da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
1)Jethelm mit Sonnenbrille: geht gar nicht im Regen
2)Jethelm mit Motorradbrille ohne Sehbrille geht und mit Sehbrille gehts nicht, weil die Augen sich entzünden (Nebenluft an der Motorradbrille)
3)Vollvisierhelm mit und ohne Sehbrille geht, wenn man eine kleine Öffnung des visiers sicherstellen kann.
4)Vollvisierhelm mit Pinlock geht mit und ohne Sehbrille, wenn man die untere Belüftung(Mundbereich) öffnet.Hoffentlich hat das jetzt jeder verstanden
P.S. : ehe jemand fragt: ich fahre seit 1970 Klasse 1 !
-
#10 Zitat von zickedoraMein Helm ist aber leider auch nicht pinlocktauglich....ist nen HJC CS-14 Integralhelm Nation MC-5, gekauft bei Hein.
Ich probier das mal mit der Spucke.....
Pinlock kann man aber auch an Helmen ohne Pinlock-Vorrüstung anbringen... . Zum Abringen ist eigentlich alles dabei. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!