Politisch/Religiöse Themen: Ja oder Nein

Hm, dann zählst Du den yamaha Thread nicht dazu ...
    Sehr gut, ich mag die sowieso nicht. Die hat kein dct ;)
    Hört auf, über andere Motorräder zu diskutieren! Hier ist das NC Forum! :twisted:

Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

Hi Andreas,

ich habe mich intensiv mit dem Bereich "Ignorierte Mitglieder verwalten" beschäftigt und ich muss sagen, dass nach dessen Pflege die Anzahl der von mir lesbaren, meines Erachtens sinnlosen Beiträge drastisch gesunken ist. Deine Beiträge kann und will ich weiterhin lesen. :D

Ich kann dir den Bereich nur dringend empfehlen. ;) das spart Nerven :)

Gruß
    Mike

"Quocunque Jeceris Stabit"

Diese Argumentation hört man häufiger. Meiner Meinung nach auch oft von Leuten, denen es in erster Linie um das öffentliche Verbreiten ihrer eigenen Vorurteile / radikalen Meinung geht. Und wenn sie dann die Oberhand haben, ist es vorbei mit der Meinungsfreiheit - mit der der anderen...

Ganz abgesehen davon bedeutet "Meinungsfreiheit" ja nicht, das jeder alles überall verbreiten muss.

Hatte ich auch mal probiert. Problem ist, dass die Beiträge der ignorierten Mitglieder dann oftmals als Zitat bei anderen wieder auftauchen :whistle:

Andreas, so langsam ist mir aber nicht mehr klar warum du diese Umfrage eigentlich gestartet hast :think:
    Eine Zensur möchtest du nicht, ebensowenig soll das Umfrageergebnis eine Handlungsempfehlung für die MODs sein.
    Du möchtest ein Stimmungsbild bekommen, das hoffentlich zu einer Selbstbeschränkung führt, d.h. dass in dem Wissen dass die Mehrheit solche Themen hier nicht wünscht niemand mehr so ein Thema eröffnet.
    Hab ich das so richtig verstanden ?

Nein Henry, Du bist doch dafür und genau das mit dem persönlich und aggressiv trifft doch insbesondere auf Dich zu :lol:

Den musste ich einfach raushauen :dance:

Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

finde es gut das 73% eine Meinung dazu haben. finde es blöd das sie an den entsprechenden Stellen nicht den Mund aufmachen.

Was willst du hören? Die Frage war ja oder nein. Diese wurde beantwortet. Da seit einem Monat nichts mehr dazu geschrieben wurde, wird wohl alles gesagt sein.

Juschka unterwegs, wann immer möglich

Sollen jetzt alle Gegner jeden Fred zerschießen, der diesbezüglich auftaucht? Reicht doch, wenn die 73 % das dann einfach nicht lesen und/oder kommentieren. :snooty:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Geeenau!
    Man MUSS doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben. (Hat man mir hier auch schon mal gesagt, und ich versuche mich daran zu halten. :liar: :P )

Wenn's einem nicht gefällt - es gibt sooo viele schöne andere Themen. Und wenn man sich in der Kneipe trifft, redet man doch auch über alles Mögliche. Oder eben nicht, wenn man nicht will. Also ...

Gruß

ExDeau

Diese engstirnigen Diskutierverbotsversuche erinnern mich doch sehr an mein geliebtes untergegangenes Vaterland DDR... :roll:.

Es grüßt
    ;)
    sin_freiheit-der-worte-und-gedanken ... :text-protest:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!