• #71


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sie so kaufen würde



    hätte ich auch gekauft, sieht einfach nur geil aus 8-)

  • #72

    Schaut mal hier ab 1:47 Min:


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    Demnach hätte die MT-10 160 PS bei 11.500/min, 111 Nm bei 9000/min und wäre mit 210 Kilo immer noch leichter als unsere NCs... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der alles ans Licht bringt...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #73


    Ich glaub das bejahen zu können.Hab mit ner umgebauten TL1000S mit Teilen von
    ner R aufgehört.
    Dann ab und an mal na CB1000 in R geholt.


    Aber ehrlich die Italiener können Design, der Rest vergiss es. Geht mal googlen über Umlenkung (ner Aprilia)
    des Federbeins - aus Alu und soll sich verbiegen :doh:


    Und an dem Japanischen V2 ist damals kein Rotax oder sonstiger Europäer dran vorbei gefahren,
    ausser auf Endgeschwindigkeit - war ja nackt :whistle: :violin:


    Heutztage würde das wohl nimmer gelten da ja fast alles über 150PS mit über 1L Motor kommt :think:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #74


    Die Drosselung ist aber teilweise nicht unberechtigt, die Tracer zeigt je nach Konstellation (Zubehör, Sitzhaltung, etc.) eine deutliche Pendelneigung ab ca. 170 km/h, vor dem Hintergrund der Fahrstabilität wurde hier ein Riegel vorgeschoben...


    Die MT 10 sieht in dem schwarz-weiss schon sehr ansprechend aus, wirkt ein wenig wie ein Stormtrooper :roll:

  • #77


    Da bin ich ja mal auf die Graphen gespannt, 9000 und 11500 sind ja wohl eher das obere Ende des Drehzahlbereiches, den man ausser auf der Autobahn wahrscheinlich nur im ersten Gang überhaupt legal erreichen kann. Bei einem Motor der von unten heraus richtig Druck entwickelt, hätte ich die maximalen PS und Drehmomentwerte eher bei der Hälfte bzw. etwas darüber erwartet.

  • #78


    Alleine schon deshalb ist für mich die 1290er SD > als die MT10.


    http://www.motorradonline.de/e…sche-daten/515222?seite=2



    http://www.motorradonline.de/e…-messungen/515222?seite=6

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