• #61

    Und wehe das Teil wird dann wieder so unnötig und sinnlos in der Endgeschwindigkeit gedrosselt wie die MT-09...:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #62

    Im MT-07 – Forum hat ein Teilnehmer mittels eines Bildbearbeitungsprogramms eine weiße MT-10 kreiert, die mir so gut gefällt, dass ich, falls sie ungefähr so gebaut wird, der Preis stimmt und ich mich bei einer Probefahrt wohl auf dem Teil fühlen sollte, hier den Hasienda (den Wechsler… ;) ) machen werde.
    Auf eine Probefahrt will ich aber nicht noch mal verzichten, das ist mir zu riskant... :snooty:.
    Den Teilnehmer habe ich mal per PN angeschrieben, dahingehend, ob es ihm recht ist, wenn ich das Bild hier rein setze.
    Man kann es nämlich nur sehen, wenn man im Parallelforum angemeldet ist.


    Angetörnte Grüße
    von
    sin_mt-10

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #63

    ... sin, unter welchem Thread findet man das Bild dort ???
    Oder gib mal ´nen Querlink ´rüber !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #66

    HHp2k aus dem MT-07 – Forum war so freundlich, mir zu erlauben, hier sein Bild einer farblich veränderten MT-10 zu veröffentlichen.
    Er hat sich sogar dafür bedenkt, dass es mir gefällt… ;).
    Ich kann nur sagen: Schade, dass er keine NC fährt… :handgestures-thumbupright:.



    Er hat übrigens auch eine kreiert, die man mit einer KTM verwechseln könnte… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sie so kaufen würde

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #67

    Wow, ich hatte ja noch kein Bild der MT-10 gesehen. Vom Aussehen erinnert mich das irgendwie an Nummer5 oder Wall-E. Als Roboter ja schick, als Motorrad so gar nicht mein Fall.

  • #68

    ... im Prinzip finde ich das Design gelungen, aber bei weissen Felgen wünsche ich viel Spass beim Putzen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #69


    Das hab ich nie verstanden. Nur weil man den Dreck früher sieht? Das war mir schon immer egal ich putz maximal einmal im Monat ein Moped. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!