Anleitung für Schlüsselgleichschaltung
-
-
-
#2 PDF nicht, aber Arie hatte da mal zwei Links zu dem Thema:
http://www.nc750.de/forum/view…it=schl%C3%BCssel#p121393Kannst ja mal schaun ob dir das hilft und dann gegebenenfalls ne PDF einstellen
-
-
-
-
-
-
#6 Zitat von HolyZum Verständnis:
Ich suche eine Anleitung wie man die Plättchen in den Schlössern wechseln kann, damit man mit einem Schlüssel alles (Zündung, Topcase, Koffer) öffnen kann.
Have fun,
HolyDu hast keine BMW da würde das gehen! Ich habe meine alte 700er X mit original (also) Koffern und Topcase) erworben, trotzdem hatte ich 2 Schlüssel, Koffer und Zündschloß waren ich mich recht entsinne die gleiche, Topcase extra, lt. Händler damals geht das nicht anders .
-
-
#7 Das Honda-One-Key System gibt es standardmäßig nur für das kleinere Topcase. Das größere hat einen anderen Zylinder. Ich habe mir die Mühe gemacht und diesen Zylinder getauscht. Der passte aber nicht genau, es musste eine neue Nut eingefräst werden (30 min Arbeitszeit, aber nicht jede Werkstatt macht das bzw schafft das!)
Jedenfalls funktioniert nun bei mir die Lösung perfekt mit einem Schlüssel....ob ich mir das aber nochmal antun würde? lggPS: Die Teilenummern für den Zylinder findet ihr in meinem Album
-
#8 Bei meinen Hondakoffern sind Schlösser dabei mit Austauschbaren Plättchen. Es war auch eine Anleitung dabei, leider verbasselt. Für das quadratische Nc750x Topcasegeht das nicht, ist richtig. Für das Topcase der Ontegra (mit dem Buckel) geht es allerdings. Ich kann mit meinem Zündschlüssel die beiden Koffer und das Integratopcase öffnen und schließen. Da ich meine beiden Koffer verkaufe bräuchte ich nun eine Anleitung. Habe fun,
Holy -
-
#9 Frag doch mal beim Hondakundenservice.
Zitat von HolyBei meinen Hondakoffern sind Schlösser dabei mit Austauschbaren Plättchen. Es war auch eine Anleitung dabei, leider verbasselt. Für das quadratische Nc750x Topcasegeht das nicht, ist richtig. Für das Topcase der Ontegra (mit dem Buckel) geht es allerdings. Ich kann mit meinem Zündschlüssel die beiden Koffer und das Integratopcase öffnen und schließen. Da ich meine beiden Koffer verkaufe bräuchte ich nun eine Anleitung. Habe fun,
Holy -
#10 http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/MAIN010.aspx
Ist zwar nur die NC700x gelistet.
"Saddle bag Set 29 Liter"Dort ist es beschrieben
Have fun,
Holy
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!