Helmut Schmidt tot

  • #51


    :o ...letztendlich ist er vielleicht noch daran schuld, dass Erich und Margot flüchten mussten... :oops:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #52


    Dito, das kann sin_sucher besser, bin doch nicht beim Geheimdienst :mrgreen: ;)

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #53

    Auch wenn ich nicht bei den Diensten bin, das ist der Link
    zum speziellen Sin_Moto Thread.


    Btw. Nicht immer aber immer öfter erfüllt Sin die Kriterien, die für mich einen waschechten Troll ausmachen.


    MfG


    Leuron

  • #55

    Wow, ich hatte bisher noch keinen Beitrag mit so vielen "Likes" in diesem Forum gesehen. Was sagt uns das über sin?
    Antwort: Das es ohne ihn hier langweilig wäre. :roll:

  • #56

    Ich bin nicht lange genug dabei und kann zu den alten Gschichten daher nichts sagen, aber ohne Typen wie sin_provo wär's doch fad.
    LG Don

  • #57


    Du könntest mir hier weiterhelfen, sagen die anderen..?? :geek: :geek: :geek:
    (also nicht bei DIESEM Fred, sondern bei dem davor)!
    Was war denn da einmal? :?: :?:
    Du kannst natürlich auch die Vogel-Strauss Politik betreiben und von "nichts wissen". 8-) 8-)
    Oder aber mir wenigstens per PN einen Link senden. :clap: :clap: Oder aber gar nichts tun. :naughty: :naughty:
    Dann bleibe ich "zumindest Foren-Themen mässig" ein Unwissender. :geek: :mrgreen: :geek:


    Gruß
    Andy

  • #58

    Hallo Andy, klicke doch mal auf „Link“ in Leoron's Beitrag.


    Es grüßt
    sin_hilfreich,
    der einen Tag lang gesperrt war... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #59


    Die Gnade der späten Forengeburt :mrgreen: :lol: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!