Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

Ich habe heute, passend zum Frühlingsbeginn, das über den Winter hinterlegte Kennzeichen und die beiden Zulassungsscheine der Motorräder von der Versicherung (=Zulassungsstelle) abgeholt, die Saison 2024 kann also nun auch bei mir beginnen! :)

Paul

Da ich heute die Gefriertruhe eingemottet habe, kann ich jetzt den Thread hier wieder starten:

4et79hwx.jpg

mwsu3f6s.jpg

click-0010.gif

Dein Online Countdown
    Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
    www.webcountdown.de

Es grüßt

sin_noch-126-tage

Danke, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das nicht vermisst habe. ^^

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Winterschlaf?

Meine Motorräder sind weder Bären noch Murmeltiere :) .

Die müssen auch in der dunklen Jahreszeit an die frische Luft.

Okay, wenn es mal allzu dreckig und ungemütlich wird, dann darf der Roller ran,

Aber ansonsten reicht es immer für Bewegungsfahrten. Längster Stillstand in 2024 waren bisher 9 Tage ohne Zweirad, am längsten stand die NC sich die Reifen platt in 4-wöchiger Nichtnutzung.

Nee, Winterschlaf ist Zeitverschwendung und die Tage ohne Motorrad/ Roller irgendwie umsonst. ;)

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Seit heute steht der Cruiser ebenfalls vollgetankt in der Garage und wartet sehnsüchtig auf den 1.3.:

l78kgpx3.jpg

Es grüßt

sin_noch-120-tage

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

sin_moto

Meine NC habe ich jetzt auch in die Winterpause geschickt, das heißt, Kennzeichen und Zulassungsschein bei der Versicherung hinterlegt. Wenn das Wetter mitspielt hole ich sie mir Ende März oder Anfang April 2025 wieder. :)

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!