Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #131


    Ja hier das Selbe. Im letzten Winter sind wir an Heilig Abend bei Sonne und 10Grad an den Marbach See. Auch die Neujahrs Tour war schön. Aber diesen Winter war ich noch kein einziges mal draußen :shifty:

  • #132

    Diesen Winter sind wir wetterbedingt wohl alle ein wenig Bruchstrichler. :shifty:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #133

    Stimmt, bin dieses Jahr noch nicht zum Fahren gekommen. Das letzte mal war am 30.12. Aber bis da hin 1200 km in der Zeit ab November.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #135

    Neid! :lol:
    Außer kurz ein wenig CRF-Rumrutschen ist zur Zeit nicht viel drin, und bei -10 bis -15 Grad nicht mal das.
    Langsam werde ich hibbelig. Ich zähle auch Tage, nämlich die, seitdem die Böcke unbewegt rumstehen:
    SV: 46
    F700: 21
    CRF: 15
    :(

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #137

    Er starb wenigstens glücklich... Nämlich auf seiner geliebten Maschine beim Warten auf das Ende des Winters :lol:


    Ist das ne FZ1?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #138

    Keine dreißig Tage mehr, Freunde, der Frühling rück näher und näher..., nur leider merkt man hier bisher kaum was davon... :cry:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_30-1

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #139

    Hier taut es, zumindest tagsüber. Wird aber eine Weile dauern, bis das weisse Zeug überall weg ist. Die meisten normalen Strassen sind allerdings schon frei.

  • #140

    Nachdem ich seit November mit meiner Winter-Bitch Pantheon mittlerweile 2.250km abgespult habe (die letzten 2-3 Wochen waren jedoch Zwangspause, ab -6° ist es nicht mehr schön in kalte Klamotten am Bahnhof zu schlüpfen und dann 30km zu fahren...) freue ich mich jetzt dann auch langsam auf die zweistellenigen Temperaturen, diesmal allerdings mit einem + davor :whistle: :mrgreen:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!