Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:
-
-
-
#122 Zitat von sin_motoIch habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… .
01.03.2017 <----
60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.
Es grüßt
sin_sanduhr,
der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet...
Noch 50 Tage übrigens...Es grüßt
wartend
sin_moto... -
-
#123 Zitat von sin_motoder seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet...
Na ja, dafür hast Du ja den schönen Schwibbogen im Fenster, wie alle netten Leute im Erzgebirge.
Du könntest ja mal einen Schwibbogen mit dem Konterfei der NC basteln. Das würde die restliche Zeit gut überbrücken, wäre sicher neu am Markt und würde vielleicht auch hier Interessenten finden
Bei der Armee (Bund, NVA .. wie auch immer) war man übrigens schon sehr optimistisch mit nur noch 50 am Maßband.
Gruß, Werner -
#124 Zitat von WernerNa ja, dafür hast Du ja den schönen Schwibbogen im Fenster, wie alle netten Leute im Erzgebirge.
Du könntest ja mal einen Schwibbogen mit dem Konterfei der NC basteln. Das würde die restliche Zeit gut überbrücken, wäre sicher neu am Markt und würde vielleicht auch hier Interessenten finden
Bei der Armee (Bund, NVA .. wie auch immer) war man übrigens schon sehr optimistisch mit nur noch 50 am Maßband.
Gruß, Werner
Zu spät, Werner, die Schwibbögen wurden heute zusammen mit der meisten restlichen Weihnachtsdekoration weggeräumt….Machen wir uns nichts vor, Weihnachten ist (leider) vorbei….
Dafür ist der Winter in vollem Gange, und so musste ich gestern zwei Stunden lang Schnee schieben….Das mit dem Messband kenne ich nur von Kollegen, quasi als Abschneidekalender bis zum Vorruhestand hin, weil ich weder beim Bund, noch bei der NVA gewesen bin und auch keinen Zivildienst abgeleistet habe... .
Ohne die Wende hätte ich allerdings, so ist es mir wenigstens bei der Musterung angekündigt worden, die innerdeutsche Grenze bewachen dürfen….
Nur haben ja damals die Mauerspechte alles zerbröselt und zunichte gemacht….
Und nun hat mich seit Jahrzehnten die imperialistische Ausbeutergesellschaft im Würgegriff… .
Es grüßt
sin_moto,
der nie ein großer (Schwibbogen-) Bastler gewesen ist... -
-
-
-
-
-
-
-
#129 Zitat von sin_motoIch habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… .
01.03.2017 <----
60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.
Es grüßt
sin_sanduhr,
der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet...
Noch 40 Tage... .Es grüßt
sin_1.3.,
bei dem zwar gerade -16° sind, dafür aber 8 Sonnenstunden gemeldet wurden... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!