Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #121



    Stell mal einen vernünftigen Bericht ein.


    ICH WARTE SCHON! :D :dance:

  • #122


    Noch 50 Tage übrigens... ;)


    Es grüßt
    wartend
    sin_moto...:whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #123


    Na ja, dafür hast Du ja den schönen Schwibbogen im Fenster, wie alle netten Leute im Erzgebirge. :lol:
    Du könntest ja mal einen Schwibbogen mit dem Konterfei der NC basteln. Das würde die restliche Zeit gut überbrücken, wäre sicher neu am Markt und würde vielleicht auch hier Interessenten finden :think:
    Bei der Armee (Bund, NVA .. wie auch immer) war man übrigens schon sehr optimistisch mit nur noch 50 am Maßband.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #124


    Zu spät, Werner, die Schwibbögen wurden heute zusammen mit der meisten restlichen Weihnachtsdekoration weggeräumt….


    Machen wir uns nichts vor, Weihnachten ist (leider) vorbei….
    Dafür ist der Winter in vollem Gange, und so musste ich gestern zwei Stunden lang Schnee schieben….



    Das mit dem Messband kenne ich nur von Kollegen, quasi als Abschneidekalender bis zum Vorruhestand hin, weil ich weder beim Bund, noch bei der NVA gewesen bin und auch keinen Zivildienst abgeleistet habe... :oops:.


    Ohne die Wende hätte ich allerdings, so ist es mir wenigstens bei der Musterung angekündigt worden, die innerdeutsche Grenze bewachen dürfen….


    Nur haben ja damals die Mauerspechte alles zerbröselt und zunichte gemacht….



    Und nun hat mich seit Jahrzehnten die imperialistische Ausbeutergesellschaft im Würgegriff… :lol:.



    Es grüßt
    sin_moto,
    der nie ein großer (Schwibbogen-) Bastler gewesen ist... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #125

    Da sich hier momentan selbst Ganzjahresfahrer nicht mehr auf die Straße trauen, muss man sich überlegen, wie man seine Freizeit anderweitig sinnvoll gestalten kann... :think:.






    Es grüßt
    sin_yeti...,
    der diesbezüglich eine Lösung gefunden hat... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #127

    ... weil wenn ich so lange warten müsste bis Schnee liegt, ich ja nie zum Fahren käme. :whistle:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #128

    Schnee? Gibt es nicht. Nicht bei uns. Es schneit zwar immer wieder, aber bei über 0°C gibt das alles, nur keine Schneedecke. Stattdessen Schmutz und Salz auf der Straße. Da macht auch einem Winterfahrer und Schneefan das Fahren keinen Spaß.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #129


    Noch 40 Tage... :confusion-waiting:.


    Es grüßt
    sin_1.3.,
    bei dem zwar gerade -16° sind, dafür aber 8 Sonnenstunden gemeldet wurden... :|

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!