Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #111


    Servus Sin_moto !
    Wenns jetzt aber noch mal so richtig schneit, dann wird das nix mit 60 Tagen.
    Bei uns in den Bergen geht dass leider sehr schnell. Oh Mann, wie ich den Winter dick habe.
    Aber think positive und gehen wir mal von knapp 60 Tagen aus.
    Schöne Grüße aus dem noch schneefreien BGL

  • #114

    Wenn's maximal noch 60 Tage werden sollten, kann ich das verkraften. Ich glaube aber, das geht für einen Ganzjahresfahrer schon früher los ... War am 28. + 29. Dezember vergangenen Jahres noch auf Tour, kalt aber wunderschön war's bei strahlend blauem Himmel und trockenen, salzfreien Straßen. Ich hoffe auf den Februar und behalte den Countdown mal im Auge. :D


    Gruß
    Jörg

  • #115


    Prima gemacht ....
    Jetzt bei dem fiesen Wetter fällt mir das Nachdenken noch schwerer :doh:
    Beim Countdown am Besten nur auf die Sekunden schauen :clap:
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #117


    Na wenn das kein fieses Wetter zum Jahresbeginn ist... :think: .:


    http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- :text-link:


    Bei uns wird es sogar noch schneereicher und noch kälter... :crying-green:.


    Übellaunige Grüße
    von
    sin_wieder-auf-arbeit,
    der gerade über seinen Schwibbogen hinweg in eine Schneelandschaft schaut...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #118


    Du hast auf Arbeit einen Schwibbogen im Fenster? Was ist dass denn für eine Firma?
    Übrigens sind's ja nur noch 57 Tage... und in Berlin ist auch Sauwetter!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    PS Gesundes Neues für Alle!

  • #119


    Eine ziemlich große… :D.
    Und das ist hier, im Erzgebirge, nichts Ungewöhnliches.
    Nicht nur in Privathaushalten, sondern auch in Behörden, kleinen Firmen, Konzernen, in Schulen und Kindergärten… fast überall sind die Fenster schwibbogenmäßig geschmückt... ;).
    Ausnahmen bilden da nur die „Zeugen Jehovas“ und andere diverse Weihnachtsmuffel… :handgestures-thumbdown:.
    Zwischen „Hochneujahr“ und „Lichtmess“ wandert dann alles wieder auf den Speicher… :whistle:.
    ...
    Gerade war mein Chef hier und hat gemeint, ich soll nicht so ein verdrießliches Gesicht machen und nicht so viel arbeiten.
    Okay, einverstanden… :clap:.


    Besinnliche Grüße
    von
    sin_2017

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #120

    Komm gerade von einer schönen Sommer Tour zurück....1500km sind es geworden :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!