Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #101

    Vielleicht ist das eine Lösung für alle, die es nicht mehr abwarten können, aber von dem weißen Dreck überrascht wurden.
    Die Konstruktion stammt wohl von der schwedischen Armee. Keine Stützräder, sondern Stützski.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #102

    Angekündigt war Frost bis 10 Uhr, Wolken den ganzen Tag, Niederschlagswahrscheinlichkeit um die 50 %, auch Schnee...
    Tatsächlich sehe ich keine Wolke und die Sonne knallt seit 3 Stunden ins Büro. Warm ist zwar anders, aber wie's aussieht, höre ich nachher vielleicht doch noch meinen Auspuff beim Fahren :shifty:
    VG Klaus ;)

  • #105

    War wohl nix. Pünktlich zum Feierabend konnte ich die Hoffnung begraben.
    Dauert die Vorfreude länger und die 14 km bin ich dann halt bei Regen und Graupelschauern gerannt. Wär wärmer als auf dem Mopped :!:
    VG Klaus ;)

  • #106

    Ich habe wieder einen Countdown für den 1.3. zurechtgebastelt, um uns auf spaßige Weise die Wartezeit auf den Saisonstart zu verkürzen… :whistle:.


    01.03.2017 <---- :text-link:


    60 Tage, das klingt ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, finde ich… :|.


    Es grüßt
    ;)
    sin_sanduhr,
    der seit seinem NC-Kauf schon zum fünften Mal auf den Frühling wartet... :techie-hourglass:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #107

    1.3.20017???


    Mein lieber Mann, Sin_Sanduhr ist seiner Zeit aber echt voraus!


    :confusion-confused:


    Aber danke für den Countdown ;)

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #108

    Ich geb's zu - ich hab's nicht mehr ausgehalten: mein Bruchstrich ist entfernt. Prompt habe ich mit Onkel Boris die Tage nochmal eine nette kleine Runde gedreht: perfekt!


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #110

    Sorry, doppelt gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!