Flügelchen/Hinterradabdeckung

  • #12

    Ja, das Thema zu trennen wäre vielleicht sinnvoll, wenn da ein Mod Zeit hätte? ;)


    @ryker, falls ich oder wir das Teil produzieren werde(n), kommt natürlich alle Info
    - im Moment wollen wir ja durch die Tests erstmal herausfinden, ob es überhaupt
    ausreichend Schutzwirkung hat.

  • #13

    Hey, das Thema zu trennen ist kein Problem!
    Weis nur leider gerade nicht, was ich trennen soll? Das mit den "Flügelchen" oder das Angebot von NC700X mit der Hinterradabdeckung?

    Mfg Flow

  • #14

    Bei meinem Teil handelt es sich um ein ähnliches wie das aus Australien,
    also "Flügelchen" ;)


    Ich würde, wenn das geht, den neuen Thread mit Karls Beitrag von
    Fr 8. Jun 2012, 13:41 beginnen, da ich danach auf ihn Bezug nehme.
    Dieser Post von Karl sollte aber auch der letzte hier im Thread sein,
    da er ja auch Bezug auf einen vorhergehenden Post nimmt, somit bleibt
    es übersichtlich.


    Vielen Dank und Grüße!

  • #15

    So, hoffe es ist so wie gewünscht?
    NC700X: Ich habe den Beitrag von Peka jetzt als Zitat in deinen Beitrag eingefügt, so bleibt der Beitrag auch im anderen Thread erhalten. Hoffe das ist ok für dich!?
    Ansonsten einfach meckern und ich werde es ändern ;)

    Mfg Flow

  • #16

    Vielen Dank Flow! :clap:


    Die Prototypen gehen heute an die 3 Testfahrer raso, uberg und Bayernmuki raus,
    und bald wissen wir, wie gut oder auch schlecht die Schutzwirkung ist.


    Selbstverständllich wird hier im Thread über die Ergebnisse informiert, egal wie
    sie ausgehen.


    Den 3 Testfahrern schon jetzt vielen Dank für die Mithilfe!


    Gruß,


    NC700X

  • #17

    Hallo,
    bin ja mal gespannt ob das was wird insbesondere auf`s wetter da es in letzter zeit dauernd geschütet hat wir jetzt ne dürreperiode kommen, dann müssen wir halt auf ein Sicherheitstrainingsgeläde die können wässern,


    Dann sin also ne Integra ne X und ? im test, mal gugen ob unterschiede sind ( Reifenprofil?) hab zwar ne Hinterradabdeckung dran, aber hinten hats trotzdem gesaut.
    Grüssean alle
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #19

    Habe meine vorgestern bekommen und montiert. Gestern schon ausgiebig getestet. Werde heute noch ein paar Tests ohne Topcase machen und dann das Ergebniss samt Fotos dem Flügelchenversender zur zur Verfügung stellen.
    Denke er wird alle Tests zusammenfassen und Uns präsentieren!


    Regnerische Grüße aus Salzburg
    Alex

  • #20

    Na das Wetter ist ja ideal für den Test. Mir fehlt zur Zeit noch die Vorstellungskraft, wie die Flügelchen in Natura am Bike aussehen könnten. Kannst Du bitte mal Fotos von den angebauten Flügelchen machen und hier einstellen? Wäre schön je eins von der Seite, Hinten und Oben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!