Flügelchen/Hinterradabdeckung

  • #33

    Schönen guten Tag an euch,


    wie sieht es mit dem Thema weiter aus. Gibt es Erfahrungen mit einer S? Saut dort das Heck auch so ein oder nicht? die S ist ja nun etwas tiefer. Bringt das da Vorteile?


    Fragen über Fragen!!!



    Achso, bin neu hier und erwarte sehnsüchtig meine S nächste Woche. Freu mich schon riesig drauf.



    Gruß René

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #34

    Hallo
    bin die Tage mit "Flügelchen" Koffern und topcase mit Tochter in einen Schauer gekommen,
    da kommt von unten nichts mehr hoch, ohne flügelchen kann doch noch etwas bei der Sozia im hosenbein -Gesässbereich hoch.


    mehr war nicht in letzter zeit - kein regen, und der Urlaub wurde auf Wasserstraßen verbracht aber ohne Bike.
    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #35

    kann man die flügelchen denn irgendwo käuflich erwerben?


    gruß rené

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #38

    Hallo
    Ich habe mir sowas in Eigenbau angefertigt. Simpel einnfach, gut und billig - unter 1€. Da schleudert nichts mehr hoch. Wen´s interessiert, habe die Bilder mir Kommentar im Album.

  • #40


    Denke mal Doc bezog sich auf folgende Aussage von vor ein paar Monaten:


    Aber seit August war NC700X nicht mehr angemeldet. Glaube mal, da kommt nix mehr... :?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!