• #62

    Dieser Fahrradreflektor am Rahmen geht ja gar nicht. Hoffentlich fehlt der bei der Euroversion. USA und Australien haben ja z.B. auch so lächerliche Teile am Vorderrad.


    Statt des Aufpuffs hätten sie mal diese billige Kastenschwinge mit ihrer hakeligen Einstellung verbessern sollen. Sogar auf den Promobildern ist die L-förmige Blende der Achsschraube schief drauf, haha.

  • #63

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_piano...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #65

    nettes Mädel ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #66


    Die Typen von 1000PS kommen eben erst ab 150 PS in Erregung, deshalb muß ein Bike, dass aus deren Sicht Trockenbrot ist, aufgepeppt werden.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #67


    Das gehört eigentlich hier rein:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=7581&start=100 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #68

    Hätte ich noch keine 750S dann würde ich mir jetzt sicherlich die "neue" kaufen - Wobei ich rote
    Felgen so gar nicht brauche :snooty:


    Das einzige was mich an der 2016er reizt ist das LED - Das ist aber nicht Grund genug umzusteigen und
    mir das gleiche Bike nochmal zu kaufen.

    Gruß Andy

  • #69

    Ich sehe bei der neuen S alles in allem ebenfalls nur kosmetische Veränderungen. Wer's braucht kauft sie sich, Sparfüchse schauen im Winter nach günstigen 2015er Modellen ;)


    Trotzdem muss ich sagen, das aktualisierte neue Design sieht richtig gut aus! :geek:


    Was mich betrifft, ich bin happy mit meiner 'Alten' :D

  • #70

    Da ich grade mal wieder auf der Suche nach einer Alternative zu meiner F800S vom Propeleranbieter bin, habe ich mir mal die neueste Version der NC750 zu gemüte geführt.


    Wenn ich mir das so angucke, dann hat sich optisch eigentlich nur das Heck und der Auspuff geändert?!


    [album]6956[/album]


    Über die technischen Änderungen kann man ja einiges lesen. Ich überlege grade, ob ich meinem nächsten Händler die letzte NC750S mit 400km auf der Uhr für 4900€ abnehmen soll......


    Wenn die mal eine andere Farbe hätte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!