NC750X 2016

  • #261


    Macht ein schlankes Bein. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #262

    Ich hab mir jetzt auch endlich mal die 2016er X angeschaut und ich muss sagen, ich bin froh das ich meine noch letztes Jahr gekauft habe. Die Verbesserungen sind ja durchaus sinnvoll, aber vom Design her gefällt mir die alte besser. Die neue X sieht irgendwie unaufgeräumt aus finde ich. Die alte war in sich kompakter und stimmiger (meine persönliche Meinung). Also - alles richtig gemacht!! :dance:

  • #263

    Hallo,


    ich habe mir die neue X auf einer Motorradmesse angeschaut und finde sie ganz hübsch. Sie ist aber m.E. auch etwas beliebiger und damit verwechselbarer als ihre Vorgängerin, die doch mehr eigenständigen Charakter zeigt. Das gefällt mir persönlich besser. Den LED-Scheinwerfer hätte ich allerdings gerne. Aber man kann nicht alles haben.... seufz.....

  • #264

    Habe mal versucht, meinen Helm ins Helmfach zu packen in der Erwartung, dass das jetzt besser geht, weil das Fach ja größer geworden ist. Leider ist die Form der Öffnung so verändert, das mein Helm gar nicht mehr passt :-((

  • #265

    :dance: Heiho heiho, :dance:
    hab grad von meinem freundlichsten erfahren das ich nächsten Dienstag meine blaue 16er X-DCT bekommen werde.


    Grenzenlose Freude, da es bisher immer hieß: Die Kombination DCT und blau kommt erst 18.-20.KW....


    Heiß wie Lumpi, ungeduldige Grüße (kann den Ostern nicht bisschen schneller Geschichte sein?)

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #266



    das geht über die Drosselklappen Stellung im Zusammenspiel mit der Motordrehzahl daraus resultiert die Last.


    Gruß Lou68 :shifty:

  • #268

    Gut, also wohl keine echte "Berg und Talfahrt" Erkennung ( Neigungssensor etc. ), sondern eine einfache Lastabhängige Leistungsregelung..., ist das nun wirklich neu bei der 2016er NC?

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #269

    Hi,


    apropos Auspuff....


    Weiß jemand wann der Akrapovic für die 2016er lieferbar ist, ich finde immer nur aussagen wie: ab 2016 oder comming soon...


    Oder anders gefragt, passt der für das 2015er Modell auf das 2016er, neulich hatte doch auch jemand einen originalen 2016er Endtopf für sein 2015er gesucht ?


    Grüße
    Tom

  • #270

    Hallo,


    Kann von den 2016er Besitzern oder Probefahrern jemand was zu den Windgeräuschen mit der neuen Scheibe berichten?
    Gruß, Theo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!