Beiträge von Lou68


    Also, ich spiele mit dem Gedanken einen Sportschalldämpfer für meine 2016er NC750x zu holen. Der originale hat erst 700km und in einem tadellosen Zustand. Ist die Frage, was bist Du bereit mir dafür zu geben?


    Gruß Lou68



    das geht über die Drosselklappen Stellung im Zusammenspiel mit der Motordrehzahl daraus resultiert die Last.


    Gruß Lou68 :shifty:

    Hallo,


    ich wollte die NC750x eigentlich in Blau haben. Dann habe ich sie in Silber beim Händler gesehen und habe mich um entschieden, auch weil die blaue nicht lieferbar war. Und jetzt bin ich froh die silberne genommen zu haben. Ich finde die neue Gabel schon um einiges stabiler, gerade in kurven mit Unebenheiten ist es deutlich und vertrauen erweckender. Das DCT mit den 3 Modi im S Kennfeld ist auch eine feine Sache und dass die Elektronik Berg auf und abfahrt erkennt ist auch sehr praxis nah programmiert.
    Das neue Display ist super ablesbar, sogar mit der Sonne im Rücken. Der neue Schalldämpfer ist schön kurz und hat einen schön dumpfen klang, ein Kollege hat eine KTM 1050 Adventure und sagte direkt, mit ein bisschen Neid in der Stimme die NC hört sich erwachsener an als seine.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das sie auf Dunlop Trailmax steht. Aber vielleicht haben die an der Gummi Mischung was geändert. :pray: