NC750X 2016

  • #231


    Deine "alte" rote ist viel schöner als die Neue. War heute auch in Friedrichshafen. Die neue NC war jetzt nicht so mein Fall.
    Die AT ist dafür wirklich ein Hingucker geworden.

  • #232

    Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Die neue NC hat durchaus einige Vorzüge, wobei insbesondere die mehrstufige S-Stellung des DCT zu nennen wäre.


    Was sie (zum Glück!) nicht hat, ist ein stärkerer Motor.


    Wie hier schon gesagt, fehlen mir an meiner NC 750 X ein paar PS, so 10-20. Wenn sie da etwas geändert hätten, wäre ich ins Grübeln gekommen.


    So wie es jetzt ist, fahre ich meine (EZ 7/14) noch 2 Jahre (ist ja meist die Zeit zwischen den Modellwechseln / -überarbeitungen). Und warte auf das, was 2018 kommt.


    Dann ist meine Lütte gut 3,5 Jahre alt, hat 15.000 bis 20.000 km runter, und der Wertverlust ist wohl geringer, als wenn man sie jetzt schon verkaufen würde.


    Gruß Rocki

  • #233

    So, es ist vollbracht. Habe mir gerade die 2016' ner NC 750 X mit DCT bestellt. Preis incl. original Honda-Topcase mit Träger, Hauptständer und Steckdose: 8.200 Euro alles inklusive. Ein Wehrmutstropfen bleibt, wollte sie eigentlich in blau-silber, in dieser Farb-Kombi ist sie aber erst Mitte Mai lieferbar. Wird jetzt "sword-silver-metallic"...


    Grüße, Hans

  • #234


    Da ich die zugehörigen VK´s nicht parat habe - welchem %-tualen Nachlass entspricht das denn ca. ?
    Der Hintergrund meiner Frage ist die "Version in rot/silber, die mir sehr gut gefällt" - wenn der Aufpreis nicht allzu groß ist werde ich nach einer Probefahrt auch tauschen ?


    Gruß KARL

  • #236



    Naja, Listenpreis liegt bei 8.070 Euro, Hauptständer ca. 130 Euro und das Topcase mit Halterung und Anbau sowie die Steckdose mit Einbau (Wert ca. 400 Euro) habe ich bei meinem freundlichen HH rausgehandelt...

  • #238

    Mal 'ne doofe Frage an die Wissenden:


    Meines Wissens gibt es für das Modelljahr 2016 nur zwei Farben, blau und rot


    Auf der Homepage von Honda (Stand 09.02.2016) sind immer noch die Modelle aus 2015 gelistet - dort gibt es vier Farben.


    sword-silver-metallic kann ich nirgends finden??? Gibt es doch wieder vier Farbvarianten?


    Klärt mich bitte mal auf - vielleicht mit Bild 8-) 8-) 8-)


    Danke Peter

  • #239

    Oh mein Gott - ich werd' alt :doh: :doh: :doh: - sorry für meine Fragen - habe die Bilder gerade in der Galerie entdeckt - vier Farben --->>> Frage gelöscht :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :( :( :(


    Geknickter Gruß
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!