NC750X 2016

  • #192


    Die Preiserhöhung ist schon im Rahmen. Die alte NCX wird aber gerade für 6590 € mit DCT abverkauft.
    Diesen Nachlass wird es bei der Neuen erstmal nicht geben.
    Das musst du für dich entscheiden. Mir wären die Neuerungen keine knapp 1200 € mehr wert.
    Aber wenn dir die Neue besser gefällt!

  • #193

    260,- scheint mir jetzt nicht so gravierend viel.
    Du bekommst ja etwas mehr Inhalt (besseres DCT, bessere Gabel, bessere(?) Optik).
    Mußt Du selbst wissen, ob Dir das so wichtig ist.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #194

    260 € sind die Neuerungen in jedem Fall wert, alleine das Windschild kostet wieviel wenn man ein Höheres nachrüstet? Dann noch die Verbesserungen am Fahrwerk, LED, das neue DCT, größeres Helmfach..


    Die 260 Euro sind mmn mehr als gut angelegt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #195


    Das unterschreibe ich! Schau mal nach Pontedera/Italien... Die Jungs bei Pikatschu...äähhh Piaggio haben Anfang des Jahres eine Preisanpassung nach oben i.H.v. 1.000 - 1.200,- Teuro vorgenommen... Verbesserungen? Änderungen? Fehlanzeige!!


    Das Geld ist bei der neuen NC gut investiert und man bekommt auch viel für selbiges!


    ...meint
    der NC-Onkel 8-)

  • #196

    Wenn ich die Bilder der Neuen ansehe fällt mir das Design des "neuen Helmfach Deckels" auf.
    Es wirkt auf mich so, als ob auf der Oberfläche etwas befestigt werden kann ?
    Oder sollte das ganze sinnfrei sein ?


    Gruß KARL

  • #198

    Liebe Forumskollegen,


    hiermit teile ich euch mit,dass ich mir heute die neue 750x in rot mit Schaltgetriebe und Griffheizung bestellt habe. Lierfertermin wird so ende Januar, Anfang Februar sein.

  • #199

    Stehen eigentlich schon 2016er Modelle bei den Händlern?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #200

    Meldung entgegengenommen! Sehr gut! Weiter so! ;) :clap:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!