NC750X 2016

  • #201



    Leider noch nicht.Ich hab sie praktisch Blind bestellt.Bei der Nc kannst einfach nichts falsch machen.Laut mein Händler bekommt er ende Januar die ersten rein.Sie kostet als Schalter inkl. Nebenkosten 7070.

  • #202


    Ich möchte heuer Richtung Neuschwanstein fahren.Wennst Lust hast besuch ich dich und stell sie dir vor.Wird aber erst so im August sein,da meine Frau und meine Tochter da immer bei den Schwiegereltern am Starnberg sind.Machen da Reiterferien beim Gestüt meiner Schwiegereltern.Da werde ich eine Nacht bleiben weil von Berchtesgaden ist es mir zu weit.

  • #203

    Klar! Einfach vorher kurz Bescheid geben. Streckentipps gibt's zum Kaffee dazu. Wenn Du nicht nur auf der Durchreise sein wirst, sondern ein paar Tage die Gegend unsicher machen willst, kannst Du gerne auch bei mir übernachten. Platz wäre da.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #204

    Ich möchte heuer Richtung Neuschwanstein fahren.Wennst Lust hast besuch ich dich und stell sie dir vor.Wird aber erst so im August sein,da meine Frau und meine Tochter da immer bei den Schwiegereltern am Starnberg sind.Machen da Reiterferien beim Gestüt meiner Schwiegereltern.Da werde ich eine Nacht bleiben weil von Berchtesgaden ist es mir zu weit.[/quote]Klar! Einfach vorher kurz Bescheid geben. Streckentipps gibt's zum Kaffee dazu. Wenn Du nicht nur auf der Durchreise sein wirst, sondern ein paar Tage die Gegend unsicher machen willst, kannst Du gerne auch bei mir übernachten. Platz wäre da.[/quote]



    Cool.Nehm ich natürlich gerne an.Freu mich schon.

  • #205

    Es wird langsam ernst. Ich habe mir ja die neue 750x bestellt.Heute hab ich meine alte 700x schonmal zu meinem Händler gebracht.Er nimmt sie ja in Zahlung.Er meint so ende Januar werden die ersten ausgeliefert.

  • #206




    Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt. Welche Farbe?

  • #207

    Hallo Markus danke dir.Und dir mit deiner Afrika Twin auch nur das beste.Hast ein super Motorrad gekauft


    Farbe? Dreimal darfts raten :D

  • #209

    Der Preis der neuen X ist auch nicht ohne. 7070 inkl Überführung plus 1000 EUR fürs DCT. Da ist man ganz schön weit weg von einem günstigen Moped. Aber wiederum nur 300 EUR mehr wie für die Vorgängerin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!