NC750X 2016

  • #171


    Der Wave Schlüssel besitzt einen stabileren Schlüsselbart. Dicker, mehr Material.


    Der neuen Crossrunner verwendet glaube ich bereits einen solchen. Damit sollte auch das Problem mit dem etwas hakeligen Schloss Vergangenheit sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #172

    Ja der Runner hat den Schlüssel und es ist ein Traum den ins Schloss zu stecken. ich denke schon das jetzt langsam alle diese Schlüssel bekommen.

  • #175

    Na, zum gleichen Preis anzubieten wäre sehr frech gegenüber allen, die ein 2015 Modell gekauft haben.
    Und es ist mit DCT. Normale wäre also für knappe 7200 zu haben. Klingt jetzt nicht soviel teurer.

  • #176

    Laut meinem FREUNDLICHEN der gestern auf Händlertagung war sind die neuen Preise noch gar nicht kalkuliert.

  • #177

    War am Sonntag auf einer kleinen Tour in Richtung Schwäbisch Hall. Und in der Nähe von Welzheim ist mir eine rote 2016er X entgegen gekommen. Bin grade auf eine Kehre zugefahren, konnte die "Neue" also schon parallel zu mir diese Kurve anfahren sehen.
    Also ich hatte sie ja nur für wenige Sekunden im Blick, bin aber enttäuscht gewesen: die silberfarbenen Seitenteile auf dem nun helleren (?) rot am Bereich des Staufach stehen ihr nicht besonders, finde die Kombination rot mit schwarz deutlich attraktiver. Aber wie erwähnt, ich sah sie nur wenige Sekunden ...


    Doch was anderes: meine Tochter macht grade den A2 und will sich die "S" kaufen. Aber mein HH kann (oder will) noch keine Auskunft geben ab wann die verfügbar ist. Honda habe ich auch angeschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen. Ist denn dieser unten von Pietz genannte Termin 29.01.2016 sozusagen gesetzt? Wir wollten idealerweise mal das neue LED-Licht sehen und der Kupplungshebel soll auch spürbar leichter zu ziehen sein, für kleine Mädchenhände wäre das eine große Hilfe. Und die neue "S" sieht in schwarz mit rot m. E. auch wirklich gut aus. Aber wenn wir zu lange warten und die neue ist meiner Tochter zu teuer, dann sind die deutlich preiswerteren 2015er vielleicht schon weg ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #178

    Haben wir zufällig hier im Forum einen Checker der mit einem Bildbearbeitungsprogramm das silberne Teil schwarz oder in eine andere Farbe machen kann?
    Ich bedanke mich schon mal im voraus

  • #179

    Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, lese nicht immer alles, finde aber die Idee und das Aussehen interessant:


    http://www.leboncoin.fr/motos/899114614.htm?ca=16_s


    Africa Twin für Arme :D oder die, die das Design cool finden, aber die Leistung nicht brauchen und nur Straße fahren...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #180

    Gerade gesehen, dass das Teil vorne ne Doppelscheibenbremsanlage hat. Ist die ab 2016 Serie oder hier als Umbau zu sehen? Sorry meine Französischkenntnisse halten sich in Grenzen.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!