Habt Ihr keine Angst...

  • #3.701

    Der aktuelle Fall um den Bundeswehr-Soldaten ist so eine Klatsche für die Linken.


    Das zeigt: eigentlich kann sich jeder Massenmörder hier als Flüchtling durchschleusen. Deutschland ist heute das christlichste Land überhaupt. Kommt einfach nach Deutschland und ALL eure Sünden werden euch vergeben, nein wir werden nicht einmal danach fragen. Wir sind ein Volk von herzlichen Gutmenschen juhuu *spring* :doh:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #3.702

    Klatsche für die Linken? Eher für die regierenden Parteien. Aber nur oberflächlich betrachtet, denn in meinen Augen zeigt das, dass wir bereits 82 Millionen potentielle Terroristen aller politischen Couleur hier haben und es deshalb auf ein paar tausend Terroristen mehr oder weniger nicht ankommt. Da ist es mir lieber und mein Nachtschlaf ist erheblich besser wenn wir nicht zehn- oder hunderttausende Menschen abweisen, die einfach nur ihre Haut retten wollen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.703

    :lol: :lol: :lol:
    Wenn in der Bundeswehr ein rechtsradikales Arschloch entdeckt wird, ist das also eine Klatsche für die Linken? Diese Logik erschließt sich mir nicht.



    Nö! 36% sind konfessionslos (mehr als jeweils Katholiken oder Protestanten) und von den ca. 56% Christen praktizieren nur ein viertel bis ein Drittel ihre Religion.
    Wie sich ein wirklich nahezu vollständig christliches Land zum Thema Flüchtlinge aufstellt, kannst Du in Polen begutachten. :puke-huge:



    Das schon eher. Deutschland ist bunt und toll. Muß hart für die 10 bis 15% Rechtsausleger sein, zum Leben im Multikulti-Gutschmenschentotalitariat verurteilt zu sein.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.704


    Wieso denn verurteilt... :think:?
    Jeder kann gehen, wenn er will... :idea:.


    Es grüßt
    sin_bleibt-hier,
    der vor 1989 bei jedem Fluchtversuch an einer Mauer abgeprallt wäre... ;):


    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.705


    Einspruch: Polen ist ein konservativ katholisches Land, das ist nicht gleichzusetzen mit christlich im Sinne der Bibel und weit entfernt von dem was Jesus z.B. zur Feindesliebe oder dem Aufnehmen von Fremden gesagt hat :naughty:
    Deiner Analyse über das christliche Deutschland stimme ich zu.


    Jetzt bin ich erst mal gespannt wie die Stichwahl morgen in Frankreich ausgeht.
    Ich bin zwar sicher dass Macron gewinnt, aber interessant dürfte sein wie hoch der Anteil der Le Pen Wähler ist.
    Dass man Umfragen keinen allzu grossen Glauben schenken sollte wissen wir ja spätestens seit dem Brexit.

  • #3.706

    Le Pen und dann Frexit, möchte ich mal wetten (siehe US Wahl) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.707

    Das könnte man vor 1989 im Westen auch immer hören. Gemeint war nach "drüben". Gibt's ja nicht mehr. Wohin denn nur?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.710

    Also ich wohne seit über 30 Jahren in Berlin-Kreuzberg,habe jedes Jahr den 1.Mai-Krawall direkt vor der Haustür neben an den Görli-Park der Hauptumschlagplatz für Drogen ist.


    Vor etlichen Jahren bin ich bei mir an der Kreuzung bei rot im Bremsen in Gleichgewichtsstörungen gekommen und umgefallen ;) wo die vom Türken-Cafe gleich aufgesprungen sind und meinen Roller hingestellt ,dann mich ins Cafe gesetzt haben mit einem Glas Tee.Der Tipp den ich bekam war,das wenn ich so weiter mache mich noch irgend einer mal anscheißt.


    Na und wenn sonst noch was passieren sollte,meine Nachbarin ist Krankenschwester bei der Charite.


    Ich habe keine Angst und warum? Mir ist hier 30 Jahre nichts passiert außer mal einen Stockschlag aus Richtung grün.War aber nicht aus Bio-Gummi.


    Gute Nacht,
    gehe jetzt schlafen....ohne Videoüberwachung und sonst noch sonen Schnuck!


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!