Habt Ihr keine Angst...

  • #3.693

    AfD ist meiner Meinung nach nicht gleich AfD, nur der Name ist geblieben:
    Ich fand die Partei unter Lucke großartig, mit echten Alternativen (für Deutschland), praktikablen Lösungsansätzen und gangbaren Wegen.
    Und unter Petri, auch wegen ihrer Orientierung zur Mitte hin, immerhin noch wählbar, um den Etablierten einen Denkzettel zu erteilen.
    Aber bei den Leuten, die momentan dabei sind das Ruder zu übernehmen frage ich mich gerade, ob ich unter einer Partei, die mehr und mehr ins Lager der Ultrarechten schlittert am Wahltag noch guten Gewissens ein Kreuz machen kann... :think:.
    Ich habe allerdings ohnehin den ganzen September frei und bin dann vielleicht gerade im Ausland… :whistle:.


    Unschlüssige Grüße
    von
    sin_mal sehen... :confusion-shrug:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.694


    Bei den ganzen krassen Videos, die du dir so Tag für Tag reinziehst, wo sich Leute gegenseitig mit Knüppeln verprügeln, hätte ich aber stark auf AFD Wähler getippt!



    Komm Sin.... gib Dir einen Ruck, auch wenn's ein Rechtsruck ist!


    Übrigens fand ich es auch schade, als die Frauke mit ihrem Braten in der Röhre so plötzlich nach Hause gegangen ist. Und der Maddin (der vom Schulz Effekt) kann da bestimmt nix für :lol:


    Juten Abend, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #3.695

    Werner, den Ruck hatte ich mir ja schon in der Nach-Lucke-Zeit gegeben und dabei quasi alle Hühneraugen zugedrückt… :?.
    Am wahrscheinlichsten ist, dass ich wieder für ein paar Jahre zum Nichtwäher mutiere… :snooty:.
    Meine Frau, die immer extrem links wählt und meine „Die Grünen“ wählende Tochter werden sich freuen... :clap:.


    Es grüßt
    sin_wahlverweigerer...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.696


    Werde ich höchstwahrscheinlich nie machen. Das geringste Übel zu wählen ist immer noch besser als garnicht wählen zu gehen.
    Obwohl bei der Wahl in Amerika, als Sanders von den Demokraten abgeschossen worden ist, hätte ich es wohl zumindest in Erwägung gezogen.




    :greetings-wavingyellow:

  • #3.697

    Hab noch ne Alternative für die Unentschlossenen: einfach Alle auf dem Wahlzettel ankreuzen oder einen kleinen Roman darauf verfassen.
    Damit taucht man dann in der Statistik bei den ungültigen Stimmen und nicht bei den Nichtwählern auf.
    Ich nutze auch regelmäßig den "wahl-o-mat" als Einstieg um mich über die Parteien und deren Programme zu informieren.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #3.698

    Briefwahl! ;)


    P.S. Wer nicht AfD wählt, schadet der GroKo. :think:
    ( :mrgreen: )

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.699


    Na wenn Du jetzt noch die AFD wählst, dann ist doch das ganze Spektrum abgedeckt: Links - Grün - Rechts. (Kleiner Tipp von mir: Die Mädels müssen das ja nicht wissen!) Hoffe, Dich damit wieder auf den richtigen Pfad gebracht zu haben.



    GroKo hört sich gut, klingt nach KroKo – etwas Edlem!
    Schön wäre die GroKo mal anders herum (invers, nicht pervers!): Mit dem Maddin als Kranzler und der Angela als Vize-Tante, wäre doch ein schönes Paar. Auf der Opportunistenbank (ich meine natürlich die Opposition oder so!) säßen dann nur hübsche Frauen: die Claudia Grün – äähhhh Rot -, die Sarah Wagenrad und natürlich die Frauke (bis dahin hat sie ja geworfen und sich wieder eingekriegt). Nur der Christian Blindner, der einzige den ich sympathisch finde aber trotzdem nicht wählen würde, bleibt wieder draußen! Eigentlich schade, aber wer mag schon gelb in dieser verrückten Zeit.
    Na ja, entweder wird’s so kommen, oder aber ich habe zu viel die Sendung mit der Maus gesehen. Dort ist auch immer alles einfach und logisch.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    .. ein noch unentschlossener Wähler!
    Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat wie ich, aber trotzdem mitreden will, muss man solchen Mist schreiben :laughing-rolling:

  • #3.700

    Im Augenblick macht mir Trumps Politik wieder mehr Sorgen: So wie es aussieht scheint es der Typ tatsächlich zu schaffen so 20 bis 30 Millionen Amerikanern die Krankenversicherung zu entziehen.


    Es würde mich freuen, wenn der Böhmermann mal ein schönes Gedicht für Trump schreiben würde... Schön ist auch Bodo Wartkes von ihm aktuallisiertes Lied "Monica", siehe hier!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!