Habt Ihr keine Angst...

  • #3.662

    kleiner Einblick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.663

    Mein spöttischer Kommentar zu den hilflosen Spekulationen war:
    "Wenn da mal nicht die Bayern dahinter stecken!"
    Das war pietätlos, nicht lustig und definitiv keine ernst gemeinte Unterstellung!
    Das nun genannte Motiv, also die wirtschaftliche Schwächung des BVB, will ich auch nicht als Rechtfertigung meines Kommentars verstanden wissen.
    Der FIFA oder UEFA würde ich so etwas schon eher zutrauen.
    VG Klaus ;)

  • #3.665


    http://uebermedien.de/14759/wa…nschlag-zu-wissen-meinte/


    Nur mal so. :(

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3.667


    Nur wer entscheidet zu welcher Gruppe man gehört? Ich hab in dem Interview keine zufriedenstellende Antwort darauf finden können. Er selbst zählt sich wohl zu den Demokraten also zu den progressiven Linken, sollten demnach alle die Trump gewählt haben bei der nächsten Wahl nicht wählen dürfen? Was ist mit dem Electoral College, welches Trump Mehrheitlich gewählt hat? Uninformiert?


    Auf uns bezogen:
    Zählen rechte und linke Ansichtsweisen automatisch zu den uninformierten, nur weil es nicht unserer Ansichtsweise entspricht? Wie sieht es mit Wählern aus die aus religiösen Gründen gegen Homosexuelle sind? Automatisch uninformiert? Was ist mit gebildeten informierten Bürgern die etwas gegen die Massenimmigration haben? Ebenfalls uninformiert und wegen ihrer Ansichtsweise weniger wert?


    Da ist mir das jetzige System ehrlich gesagt lieber, denn der oben verlinkte Vorschlag hat das Potential Menschen mit politischen Meinungen die einem nicht passen einfach als uninformiert zu bezeichnen und zu ignorieren. Die progressive Linke (vor allem in Amerika) wird immer mehr zu dem was sie eigentlich bekämpfen wollen...

  • #3.668

    Dass nicht jeder wählen dürfte ist ein Wunschtraum informierter Bürger, die mit Überlegung wählen. Das kann es nur niemals geben, weil die Auswahl niemals demokratisch wäre. Wie gesagt ein Traum. Aber einer aus dem Reich der Schäume.


    Kennt Ihr die Aussage von Henry Ford zu den Kosten für die Werbung? Demnach ist die Hälfte des Geldes für Werbung nutzlos zum Fenster rausgeschmissen. Leider weiß niemand welche Hälfte.


    Mit den Wählern verhält es sich ähnlich. Aller Wahlforschung zum Trotz kann keiner sagen welcher Wähler mit Überlegung und Hintergrund eine "falsche" Partei wählt und welcher Wähler tumb sein Fähnchen in den Wind hängt und einfach den dümmsten Stammtischparolen folgt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.669

    Genau an der Stelle bleibt der Ansatz theoretisch.
    Vielleicht sollten wir Deutsche als Meister der Qualifikationsnachweise und Regelkreationen (z.B. Steuerrecht) mal einen Versuch auf Landkreisebene wagen.

  • #3.670

    Auch wenn mir Roberts Ausführungen nicht wirklich gefallen, so wird er trotzdem recht haben. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!