Habt Ihr keine Angst...

  • #3.651


    Ach, der kann sprechen? Türkisch? Mit wem spricht ER denn? Mit Erdo? Ausschließlich?


    Merkt eigentlich noch einer, was da zusammengesponnen und als Wahrheit verkauft wird?


    Die Gläubigen, die auch hier in Deutschland darauf hoffen, dass ihnen der mit Allah sprechende Sultan das Denken abnehmen und für sie die "richtigen" Entscheidungen treffen wird, konnten nicht anders wählen, als sie es getan haben. Denn um "Nein" sagen zu können, fehlt ihnen leider die Fähigkeit zu denken.
    Jetzt sollten sie allerdings so konsequent sein und die von ihnen gewählten Vorteile nicht aus der Entfernung zu beobachten, sondern sie zu Hause zu genießen. Im Heimatland können sie auch dem Allahzuhörer viel näher sein und ihn in seinen unsäglich dämlichen Parolen unterstützen. Es muss doch auf Dauer ermüdend sein, in dem Land leben zu müssen, in dem man so unintegriert dahinvegetieren und dessen Sprache man auch noch lernen muss.


    Zitat aus dem Buch "Keine Macht den Doofen" von Michael Schmidt-Salomon: Die größte Bedrohung der Menschheit geht nicht von Erdbeben und Tsunamis aus, auch nicht von skrupellosen Politikern, raffgierigen Managern oder finsteren Verschwörern, sondern von einer einzigartigen, weltumspannenden, alle Dimensionen sprengenden RIESENBLÖDHEIT! Wer's nicht glaubt, ist schon infiziert.


    Wir erleben im Augenblick an allen Ecken der Welt, wie wahr das ist. Und um deutlich zu machen, dass zu der Riesenblödheit als Sahnehäubchen auch noch die Skrupellosigkeit kommt, hatte natürlich Trump nichts Eiligeres zu tun, als Erdo zu seinem "Erfolg" zu beglückwünschen.


    Kopfschüttelnde Grüße
    ExDeau

  • #3.652

    Aber Erwartungsgelder von der EU kassieren und bei anderen Redefreiheit fordern.
    Sultan Erdowahn hat es fast geschafft, der kommende und erste Diktator in Europa seit langer Zeit zu werden. Wobei die Tuerkei ja nur zu 1/8 zu Europa gehört

  • #3.653

    Da hätte ich für euch Entäuschte (hat eigentlich einer was Anderes erwartet?) einen Vorschlag:


    Alle Erdo-Gegner in den Europäischen Teil, der Rest nach Asien. Dann die Brücken sprengen :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.654


    Interessant, also würdest du Puttin nicht als Diktator bezeichnen?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.655

    ...und was ist mit Orban ? Demnächst kommt noch Le Pen dazu, wetten ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.656


    nun ja, ich würde - wenn überhaupt - derzeit lieber in russland als in der türkei urlaub machen.
    für mich ist putin berechenbarer als erdolf (ich muss zugeben, dass mir diese wortschöpfung - ich glaube es war irgendwer hier aus dem forum - sehr gut gefällt).

  • #3.657

    Jeder bekommt das, was er gewählt hat.


    Auch die Türken.


    Demnächst brauchen die nur nicht mehr wählen. :mrgreen:



    (bevor hier wieder jemand die Ironie nicht bemerkt, mache ich diese lieber ausdrücklich kenntlich)

  • #3.658

    In diesem Fall hätte sich auch sonst niemand beschwert. Ist doch gar nicht so unrealistisch.
    VG Klaus :|

  • #3.660

    der Hintergrund des Anschlages auf den BVB Bus ist ja wohl der Hammer !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!