Habt Ihr keine Angst...

  • #3.135

    Leider leider geht in vielen Köpfen der Traum über eine friedliche islamistische Religion weiter!
    Oder hat man vieleicht nur Angst es sich einzugestehen und sich mit der kommenden islamistischen Gefahr auseinander zu setzen??? Da ist es doch einfacher sich selbst zu belügen....

  • #3.136

    Labert hier keinen Scheiß!


    Ich darf das heute, ich bin Berliner.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.137

    Lieber Driver und andere, der Islam ist eine friedliche Religion.


    Unser Grundgesetz sagt dazu:


    Artikel 3
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    Artikel 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


    Einige Terrororganisationen beziehen sich zwar auf den Islamismus, aber das hat nichts zu sagen.
    Das wäre genauso, als wenn alle Ausländer sagen würden, alle Deutschenn sind Nazis.


    Bei einigen mögen sie ja Recht haben, aber die Masse der Deutschen sind halt keine Nazis. Bei AFD,lern kann man sich da nicht immer sicher sein.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3.138


    Was weißt Du denn, das die Polizei noch nicht weiß?
    9 Tote und 50 Verletzte - ist das wirklich der richtige Moment für Agitation?


    Alles was wir wissen ist, dass es ein polnischer LKW sein soll, wobei das Kennzeichen m. E. nicht besonders polnisch aussieht.


    P.S.
    Eine "islamistische" Religion ist mir außerdem nicht bekannt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.139

    Ein Anschlag wäre keine Überraschung, aber noch wissen wir es nicht. Es erscheint sinnvoll, den Ball flach zu halten bis wir wissen, was da tatsächlich passiert ist. Aus Respekt vor den Opfern.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!