Habt Ihr keine Angst...

  • #2.141

    Und jetzt mal den Finger auf sich selbst richten:


    Wer von uns gibt denn in der Arbeit mehr als 80% ???
    :shifty:

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #2.142


    Ich...bei mir ging alles immer nur mit (gefühlten) 100% oder garnicht, aber bin ja noch jung also denk ich, dass sich das vielleicht geändert hätte nach ein paar Jahrzehnten. :lol:

  • #2.143

    Selbst wenn man wollte, wird das organisatorisch verhindert.
    Aber die Zeit kann man immer nützlich mit Tourenplanung verbraten.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.144


    Das erinnert mich an den Unterschied der Handwerker:


    https://www.youtube.com/watch?v=ak21aGykKfk
    :clap: :dance: :lol:

  • #2.145

    Hallo,


    hier ein Beispiel, wie die Lügenpresse agiert:


    http://www.merkur.de/politik/p…07748.html#idAnchComments


    Hört sich hart an.


    So lief es ab:


    https://www.youtube.com/watch?v=ZFEoZaZwd8Y


    Wieviel Redezeit hätten rechte Hools bei einer Veranstaltung der Linken/Grünen/SPD bekommen? Jedem sei seine eigene politische Meinung gegönnt, aber mit seriöser Berichterstattung hat der Beitrag von Maximilian Kettenbach nichts zu tun.


    Die AfD muss keinen Wahlkampf betreiben, das machen die alten "Volksparteien" und die Lügenpresse! Knappe 20% sind machbar!

  • #2.146


    Schaust du dir auch die Videos an, die du verlinkst?!


    Es fällt als erstes auf, dass die feine Frau Petry weiter oben steht, während die Jugendlichen unten stehen bleiben und sich "von oben herab" verteidigen müssen. Ein fairer Diskussionspartner hätte sie mit hoch auf die Bühne geholt, um auf Augenhöhe reden zu können. Das ist schlichtweg eine miese Taktik.


    Weiterhin ermahnt sie sie dauernd wie sie sich verhalten sollen ("Dreh dich zum Publikum!", "Nimm das Mikro dicht an den Mund!"...), was sie zusätzlich zur Aufregung verunsichert und vom Inhalt ablenkt.
    Dann fällt sie ihnen dauernd ins Wort und lässt sie kaum nen Satz reden, während sie selbst halbe Vorträge mit unbelegten Behauptungen hält und keine Gegenrede (weder währenddessen, noch im Anschluss -> gleich zum nächsten Thema) zulässt.


    Das Beispiel mit dem Sprudelwasser ist gleich mal kompletter Unfug. Das Gas entweicht bei einer offenen Flasche natürlich wegen des Druckunterschieds (eine geschlossene Flasche Wasser mit Kohlensäure steht unter großem Druck) und nicht wegen einer Temperaturerhöhung. Die Erhöhung der CO2-Konzentration in der Atmosphäre hat die Ursache in der Verbrennung von fossilen Brennstoffen, die den Kohlenstoff in Millionen von Jahren eingelagert hatten. Jetzt wird das innerhalb von 150 Jahren verfeuert.
    Durch den weltweiten Temperaturanstieg entweichen nun natürlich auch noch aus anderen Quellen Gase, zum Beispiel aus dem jetzt antauenden Permafrostboden in Russland etc.


    Am Ende macht die Security Druck und begleitet die Jugendlichen aus dem Saal, ich weiß jetzt nicht wo der von dir verlinkte Artikel der Lüge bezichtigt werden kann.



    So habe ich mir jetzt zwar nicht meinen ersten Beitrag hier vorgestellt, aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen.

  • #2.147

    Es wird immer schlimmer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.149

    Das erklärte Ziel der Globalisierer, jeder gegen jeden? Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken. Oder alles nur (unrichtige) wilde Verschwörungstheorien? Paris scheint jedenfalls zu einem erschreckenden Ausmaß in der Realität angekommen zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.150


    Immer schlimmer? Was soll das Video denn beweisen?


    1. Der Polizist scheint selbst afrikanischer Herkunft zu sein
    2. Die Personen, die ihn angegriffen haben, waren bestimmt alle Franzosen, viele eindeutig europäischer Herkunft (also nicht eingewandert)
    3. Hat Frankreich in den Vorstädten massive Probleme mit jungen Einwanderer aus ihren ehemaligen Kolonien auf Grund verfehlter Integrationspolitik (Stichwort Ausgrenzung, Armut und Ghettobildung), die nichts mit den aktuellen Flüchtlingsströmen zu tun haben.
    4. Bei Demos in Frankreich geht es oft rabiat zu, die haben ein anderes Temperament schätze ich (und haben in ihrer Geschichte mehrere Revolutionen durchgeführt, im Gegensatz zum trägen Deutschen)
    5. Auch bei uns brennen leider manchmal Polizeiautos, wenn Rechte oder Linke Demos aus dem Ruder laufen lassen.



    Aua. :?
    Gaubst du das ernsthaft?


    Es ist viel einfacher. Dazu fällt mir ein Witz ein, der die Realität wohl recht gut abbildet:


    Ein reicher Bänker, ein Geringverdiener und ein Asylbewerber sitzen in einem Raum, auf dem Tisch liegen 10 Kekse.
    Der Bänker nimmt sich 9 und sagt zu dem Geringverdiener "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks klauen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!