So langsam bekomme ich doch Angst...
Ich stelle fest, das die integrierten Zuwanderer langsam radikal werden.
Die Argumente sind teilweise überzeugend. Das sind Menschen mit Wuzeln im Balkan, Afrika, Griechenland und auch von ganz weit weg. Was die so von der Welle halten, dürfte ein Deutscher nicht sagen. Aber viele Deutsche sagen das auch, aus allen Schichten.
Tenor ist zumindest...Flüchtlinge, die vor übelen Bedingungen flüchten und den Willen haben die Tugenden das Landes in welches immigriert wird anzunehmn...sind willkommen.
Ich spar mir mal O-Töne aus...aber auch ich bin der Meinung, daß wir nicht Alles mit uns machen lassen sollten.
Als ich einem Land gelebt habe wo auf italienisch geflucht wurde...da habe ich als erstes gelernt auf italienisch zu fluchen. Der Rest kam dann automatisch.
Wer deutsch flucht, denkt deutsch und ist in Deutschland willkommen...sagen die Griechen, Kroaten, Türken, Nigerianer etc. mit denen ich täglich zusammenarbeite.
So ein wenig verstehe ich das. Einige von denen arbeiten für Mindestlohn und fühlen sich verarscht wenn jeder im Moment mehr Rechte hat als Sie jemals hatten.
Egal wollte das gerade löschen...hätte aber niemandem was gebracht oder jemandem geschadet
Green