Habt Ihr keine Angst...

  • #261





    Oh man. So langsam glaube ich nicht nur, ich habe Wissenslücken, sondern bin total ungebildet. :?

  • #262


    Erzähl das mal einem von ISIS! Ich wünschte Alle die immer sagen, alles kein Problem, hätten Recht. Die Frage ist jedoch leider nicht, ob es bei uns in D irgendwann ein Selbstmordattentat geben wird, sondern wann! In der ausländischen Presse kann man überall lesen, das die Merkel und der Rest der Regierung bissl daneben sind und wir viele Probleme bekommen werden, leider befürchte ich die haben recht :cry:

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #263


    In Sure 9 5. Vers heißt es:
    5.
    Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.


    Soweit ich lesen kann, steht da nicht, das man die Ungläubigen töten soll.
    Das bezieht sich auf Götzendiener.


    Man sollte die Sure 9 schon im ganzen lesen und nicht aus den zusammenhang reißen


    Und hört endlich auf sämtliche Moslems Terroristen gleichztusetzen.


    !933 waren es die Juden, die Deutschland ins Unglück stürzen wollten.
    Was daraus geworden ist, wissen wir alle. 6 Millionen Juden wurden durch Deutsche ermordet.
    Sollen es heute die Moslems sein ??


    Wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann habe ich richtig Angst. Aber nicht vor den Moslems und anderen Flüchtlingen, sondern vor den Deutschen.
    Anscheinend habe viele nichts aus der Geschichte gelernt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • #264


    Erzähl das mal einem von ISIS! Ich wünschte Alle die immer sagen, alles kein Problem, hätten Recht. Die Frage ist jedoch leider nicht, ob es bei uns in D irgendwann ein Selbstmordattentat geben wird, sondern wann! In der ausländischen Presse kann man überall lesen, das die Merkel und der Rest der Regierung bissl daneben sind und wir viele Probleme bekommen werden, ich befürchte leider , die haben recht :cry:

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #265


    Von wegen aus dem Zusammenhang gerissen, Christen sind für diese Götzendiener, sie beten den Altar und das Jesuskreuz an.
    Vielmehr heisst es im Schwertvers:
    "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“


    Genau darauf berufen sich Dschihadisten!

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #266


    Während seit Jahren, bevorzugt vor Eröffnung diverser Weihnachtsmärkte, die angebliche Gefahr vor islamistischen Attentätern proklamiert wurde, konnte die braune Mörderbande (NSU) mordend durch die Lande ziehen ... :doh:

    Viele Grüße
    Uli

  • #267

    Wie gesagt droht die eigentliche Gefahr, wenn der IS zurückgedrängt/besiegt wird und eine beträchtliche Anzahl an Kämpfern mit Tötungserfahrung zurück nach Europa kommen. Sie werden dem Anschein nach ein bürgerliches Leben führen, bleiben aber tickende Zeitbomben.


    Der Dschihad (heilige Krieg-Kampf auf dem Wege Gottes) endet im Grunde nie und ist ein wichtiges Konzept in der islamischen Religion.


    Wenn der Dschihad nach Europa kommt (was nur eine Frage der Zeit ist), hat das eine andere Qualität als das Treiben einer handvoll NSU Psychopathen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #269

    Den Leuten einzureden in Deutschland kann nichts passieren, halte ich für grob fahrlässig. Die Wahrheit ist, es gibt keine 100 %ige Sicherheit. Auch nicht mit Baldrian oder sonstwas im Blut.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!