Habt Ihr keine Angst...

  • #271

    Diese Ängste kann ich nicht teilen. Ich habe einen Zweitwohnsitz am Land und wenns mir hier zu heiß wird, verkaufe ich und ziehe ganz dort hin.


    So, jetzt kennst du meine "no fear" Exit Strategie. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #273


    Dann kauf dir doch eine. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #274


    Im Grund finde ich deine Einstellung in Ordnung, dass es nicht gut ist, Dinge größer zu reden, als sie sind. Aber hier stimme ich dir nicht zu. Die Arbeit der Geheimdienste und Polizei bezüglich des Schutzes der Bevölkerung vor Terrorismus ist keine geförderte Maßnahme des Arbeitsamtes.

  • #275

    Zur Rechtfertigung der Überwachung der Bürger und hoher Investitionen in Rüstungprogramme, bedarf es Feindbilder. Insbesondere die Schlapphüte sind großer Teil des Problems hinsichtlich der Inszenierung von Terror und Gewalt, keinesfalls Teil der Lösung der Probleme. Kein Zufall, dass gerade jetzt in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt werden soll; die Gunst der Stunde nutzen. Ohne CIA & Co. gäbe es keine Al Qaida ... und auch nicht diese Anzahl der Flüchtlinge, die wiederum dazu dient, die Bürger weiter in Angst zu versetzen. Der Schrei nach dem Polizeistaat wird lauter ... alles Zufälle? Meine Befürchtungen gehen in eine ganz andere Richtung ... :think:

    Viele Grüße
    Uli

  • #277


    Al Qaida ist eine Schöpfung der CIA! Googlen, recherchieren ... :pray:


    „Zwischen 1982 und 1992 beteiligten sich etwa 35.000 muslimische Extremisten aus 40 islamischen Staaten am Krieg Afghanistans gegen die Sowjetunion, aktiv unterstützt durch Pakistans Geheimdienst ISI und die CIA, deren gemeinsames Ziel es war, den afghanischen Dschihad zu einem weltweiten Krieg aller muslimischen Staaten gegen die Sowjetunion auszuweiten. Zehntausende begannen in den pakistanischen Madrasas [Koranschulen] zu studieren. Letztendlich wurden mehr als 100.000 ausländische muslimische Extremisten direkt durch den afghanischen Dschihad beeinflusst.“ (Ahmed Rashid: The Taliban: Exporting Extremism. Foreign Affairs, November-December 1999)

    Viele Grüße
    Uli

  • #278

    So nun haben wir alle unser Revier markiert... :dance:


    Hat noch jemand etwas Konstruktives beizutragen oder wollen wir uns jetzt weiter mit polemischen Floskeln beschmeißen?


    Ich hab da noch son paar...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #279

    ... siehe neues Thema von sin ! Und jetzt: "Feuer frei" !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #280



    Darüber sah ich neulich einen Fernsehbericht. Allerdings wurde darin nicht Al Qaida als Entstehung benannt, sondern der Taliban, was übersetzt "Student" heißen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!