Zitat von borksarkenAlles anzeigenIch muss jetzt mal Torsten (Köbes) zitieren: "Ich liebe dieses Forum"!
Insbesondere die hier gezeigte rege Teilnahme weist darauf hin, dass in unserem Forum auch Diskusionen geführt werden können, welche die alltägliche Problematik mit all ihren Facetten bereit hält.
Klasse!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muss gestehen , dass ich diese Diskussion mit großem Interesse verfolge.
Frage mich mitlerweile, ob Didi bewusst war, welche Ausmaße die Diskussion auslösen würde. Da die Flüchtlingsproblematik gerade in ihren Anfängen steckt, wird auch die Beteiligung hier im Forum länger anhalten.
Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu diesem Thema, finde ich es außerordentlich interessant die unterschiedlichen Meinungen zu lesen. Spiegeln sie doch die Emotionen der Leute hier wieder, mit ihrer unterschiedlichen Herkunft, Bildungsstand , Alter etc.
Ich würde mir wüschen, in einem Jahr oder später ist dieses Thema Geschichte und ich könnte sagen : " Danke an die Helfer und Danke an die Kritiker ( bin der Meinung, jede Führung braucht zum Schutz vor Blindheit eine gesunde Opposition). Danke an die Flüchtlinge für ihre Integration. "