X oder S
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Ich hatte zuerst die S, jetzt dann die X.
Gewechselt habe ich hauptsächlich, weil mir eine bessere Tourentauglichkeit mit Windschutz wichtig war.
Netter Nebeneffekt: entspanntere Sitzposition durch den breiteren und höheren Lenker und Fahrbahnunebenheiten kommen nicht mehr ganz so hart durch wie bei der doch sehr trocken federnden S.
Die Sitzhöhe ist nach eine Weile komplett nebensächlich und mit 83 cm ja noch ein gutes Stück unter
z.B. der F800GS mit 88cm.Optisch gefällt mir die S immer noch besser, vor allem in schwarz.
Aus der kann man sich durch Tieferlegen sogar einen zum Motorcharakter passenden ganz netten Cruiser basteln: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!