Die NC750X in Italien

  • #1

    Servus Forumianer,


    da war ich doch neulich in Italien (Chioggia) und was sehe ich da? Die NC750X in hochoffizieller Mission...







    Schönen Sonntag euch

  • #3

    Wieso eigentlich nicht? Sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt sind die NC`s bedeutend günstiger als eine neue BMW oder Moto Guzzi (Berlin). Für Verfolgungsjagten a la Amerika werden die Motorräder hier zu Lande sowieso nicht genutzt. Da reichen also die sparsamen, verbrauchsarmen 48 PS locker aus. Und ein sehr zuverlässiges Modell ist die NC zudem auch noch, dank niedrigen Drehzahlen sicher auch lange Haltbar und nahezu unkaputtbar. Und wer 8 Stunden beruflich auf dem Bock hockt, hat sicher auch nichts gegen das entspannte DSG...


    Cleverer Schachzug der Polizei
    ...auch wenn unser Motorrad dadurch noch spießiger wird... :whistle:


    Gruß Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #5

    Die wissen halt was gut ist :lol:


    Aber die BerufsKrad Fahrer kann man ja mal fragen was die für Tipps bei
    der Sitzbank haben :whistle:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #6

    ... :clap: ... ja, denn längere Observations- oder gar Verfolgungsfahrten a la Steve McQueen (Bullitt) werden mit dieser Originalbank kaum möglich sein ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #7



    Nix DSG, die haben alle Kupplungshebel :naughty:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!