Ich habe/werde mich von meinem geliebten Integra trennen

  • #11


    Genau, wie geht das denn? Offiziell ist nur die CTX700N im Angebot. Die mit Verkleidung wäre ein interessanter Tourer.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #12

    Moin Moin,
    wünsche mir für Dich und Ddeiner Neuen alles Gute und weiterhin ein Unfallfreies fahren.
    Und mach die Ostsee unsicher.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #13

    Richtig, die CTX700 gibt es eigentlich nicht in der Ausführung in Deutschland. Aber eben nur eigentlich.
    Da gibt es von den Händlern verschiedene Versionen die mir erzählt wurden.
    Aber in einem Punkt sagten alle das Gleiche : Die hier angebotenen CTX700 D sind Importe aus dem europäischen Ausland.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass 25 Maschinen aus einer Überproduktion für Frankreich bei uns gelandet seien. Ob das stimmt weiss ich aber nicht.
    Leider keine aus der USA, sonst wär meine CTX definitiv in dem megageilen Rot gewesen.


    Ob die CTX mit der Verkleidung als Tourer eignet wird sich zeigen, die "Spielzeugscheibe" wohl eher nicht. Der Rest hoffentlich ja, da ich mich eher zum Lager der Tourenfahrer zähle.
    Allerdings hat mein Integra da nach den vielen kleinen mir angepassten Modifizierungen die Messlatte sehr hoch gelegt.
    Nach meiner momentanen Meinung ist der Integra das bestgeeignete Tourenfahrzeug der NC-Reihe. Bitte jetzt keine Hetzjagd, das ist meine persönliche Meinung.


    Die "nur" 48PS und die Fussbremse sind auch von mir die härtesten Kritikpunkte an der CTX. Zusätzlich stört mich auch die nicht mehr vorhandene "Kombibremse", wie ja bei allen neuen NC-Modellen.
    Naja, nichts ist für viele Menschen gleichzeitig perfekt. An manches werde ich mich gewöhnen und das andere werde ich einfach im Laufe der Zeit ändern. bzw. ändern lassen.


    Viele Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #14

    Coole Entscheidung meine liebe Renate. Dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und immer ne saubere Felge.

  • #15


    In USA gibt es die CTX auch in schönem blau. Hier bei der Installation eines Cee Bailey Windshields:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #16

    Seit heute Abend ist meine Neue nach 333Km zu Hause.
    Selbst die Fährfahrt Glückstadt-Wischafen hat sie suverän gemeistert. ;)


    [album]6726[/album]


    Grüsse von der Ostsee
    sonic


    PS: Mehr dann später in der Rubrik CTX :)

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #17

    die "Cowl" ist weniger touren geeignet vom Stauraum her gegenüber der normalen NC-CTX...das ¨Tank"staufach ist viel kleiner oder hat gar keins ?
    tanks haben die CTXs auch einen eher kleinen (12.4l) gegenüber den normalen NCs aber meine Vuitus hat gar nur 11.6l und sitzen tut man (ich) auf der CTX eigentlich viel bequemer als auf der Vultus (Sattelpolsterung/form)


    es gibt eine hohe original- Tourenscheibe für die CTX

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #18


    Da hätten wir uns ja fast getroffen, ich bin gestern Vormittag auch mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt gefahren.

  • #19

    Wir sollten vielleicht noch einmal ein Treffen machen um die Saison ausklingen zu lassen.
    Nächstes Wochenende kann ich nicht und am 10.10 bin ich mit meinem Chor im Studio um eine CD zu produzieren.
    Da ich meistens nur Sonntags kann, würde 06.10 sich anbieten. Als Ort würde ich Bockhorn vorschlagen


    http://www.biker-treff.de/tref…ockhorn+Aral+Autohof.html


    Als Uhrzeit käme etwa 12:00 Uhr in Frage


    Manfred


    Ich habe dazu einen FRED unter Treffen/Hamburg aufgemacht.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #20

    Das Datum ist falsch.
    Richtig wäre der 04.10.2015.


    LG


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!