Zitat von rykerAlles anzeigenSo Jungs, ihr habts geschafft. Konnte mich aufraffen, nach der Arbeit noch mal in den nächstgrößeren Baumarkt hier zu fahren.
Glücklicherweise führte der Markt zufälligerweise die Sachen von Alfer, die einen recht brauchbaren Eindruck machen.
Also wie folgt eingekauft:
- Streckmetall Stahlgitterblech blank 500mm x 250mm, 2,8mm Stärke für 4,99€ (Gitter) => super robust, kann man kaum verdrehen, wiegt trotzdem nicht viel
- Kantenschutz 2,5m für 6,59€ (PVC-Schutz)
Summe: 11,58€
Da das Metall blank ist, wirds noch lakiert. Vielleicht nehme ich da noch nen Rest Auspufflack und brenn den im Backofen ein. Eloxiert oder verzinkt wäre besser, gabs aber leider nicht.
Über die Halterung werde ich mir noch Gedanken machen, wird aber nur noch Kleinkram sein, der nicht groß ins Geld gehen wird. Die magische Grenze von 20€ werde ich auf keinen Fall knacken, Der Kantenschutz reicht mindestens für 3 Grills und für den Rest bis 62€ gehe ich mit meiner Guten mal nett essen oder Tank die NC 2-3mal voll...
Wenn ich am We Luft habe, werde ich mich mal ans basteln machen und kann die Erfolge gern unters Volk schmeißen.
In diesem Sinne, frohes Schwitzen noch!
Grüße, Ryker
Hallo Ryker,
in welchem Baumarkt kann man das kaufen?
Gibt es auch in Rot ( Aluminium pulverbeschichtet) 1,6mm Dick, oder ist das zu schwach??
http://products.alfer.com/Prod…Streckmetall-oxid-25.html
Gruß
Michael