Erste Inspektion (1000 km)

  • #51

    Hallo zusammen,


    habe meine NC jetzt 4 Wochen und habe sie heute Abend zur 1000 km Inspektion gebracht. Wird 189 Euro kosten. Stolzer Preis. Allerdings habe ich als Ersatzfahrzeug die 750 s ( auch mit dct) bekommen. Die fährt ja auch richtig super. Ich finde sie ( noch ) wendiger als die große Schwester. Sie fliegt durch die Kurven.

    Morgen Abend kann ich meine wieder abholen und dann steht der Tour nichts mehr im Wege.

    Ach ja, ich hatte mir noch die Kotflügelverlängerung gekauft, diese wird gleich mit montiert.


    Liebe Grüße

  • #52

    Die erste Inspektion hat mich nichts gekostet, sie war im Kaufpreis enthalten.

  • #54

    144 € bezahlt in Gelsenkirchen, nicht wenig aber auch nicht viel m.M.n.. Finde man muss auch bedenken so ein laden muss sich auch irgendwie über Wasser halten.

  • #56

    Meine 1000 km Inspektion ist schon sehr lange her. Damals in 2005 hatte sie mich noch knappe 80€ gekostet. Das waren Zeiten. Aber gut gepflegt ist sie noch weitere 39000 km gefahren. :D

  • #57

    Hallo Freddy 125.

    Zitat: Hatte heute meine 1000er Inspektion, bei Honda Gede in Taunusstein.

    Lustig:

    Habe meine gerbauchte NC 700 im Juni 20 dort gekauft.

    Sehr guter Preis, kleiner Familienbetrieb. Und meine stammt von dort. Also die kannten das Gerät.


    Für mich war das 4 X 110 KM. Da ja hier die alten HONDA Zweiradhändler verschwunden sind. Aber es hatte sich gelohnt.



    Ich denke schon, dass die dort sehr sorgfältig arbeiten. Und HONDA-Werkstattpreise waren immer schon heftig. Egal ob nun PKW oder Zweirad. Und meine ersten Motorräder waren Honda CB 500 + 750er, 1976+1977.


    Gruß von der Mosel bei Koblenz.

    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!