Erste Inspektion (1000 km)

  • #32

    Habe meine 1000er selbst gemacht.
    2x Brisk-Zündkerzen
    2x Ölfilter
    1x CS1 ( Keramischer Zusatz )
    und ein paar Tropfen 10-40er.
    Arbeitszeit keine Stunde.
    Und das beste....ich weiss das alles gemacht ist. :mrgreen:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #34


    Falsch.
    Da ich eine Fachkompetente Person bin, kann ich mir die Service selbst machen.
    Sollte dennoch was platt gehen, dann geht die Maschine zum freundlichen HH und der wickelt die Garantie
    ab.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #35


    Falsch.
    Da ich eine Fachkompetente Person bin, kann ich mir die Service selbst machen.
    Sollte dennoch was platt gehen, dann geht die Maschine zum freundlichen HH und der wickelt die Garantie
    ab.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #36


    nö, nicht falsch -> ich habe dir eine Frage gestellt und dabei -wohlwssend dass lesen / verstehen nicht deine Kernkompetenz ist- das FRAGEZEICHEN extra groß gemacht :D


    zur Antwort: ich hoffe mal für dich, dass Honda dies im Bedarfsfall ebenso sieht


    PS: ich glaube zu deinen vertriebenen Produkten gibt es auch mindestens 2 Meinungen. Präventiv: müssen wir aber nicht drüber diskutieren

  • #39

    Hallo zusammen!
    Hatte heute meine 1000er Inspektion, bei Honda Gede in Taunusstein.
    NC750x mit DCT Modell 2018: Kosten circa 200€. Hierbei wurden noch zusätzliche Dinge kontrolliert, die eig. erst für die 12000er vorgesehen sind.
    Zusätzlich wurde das Navikabel intern angeklemmt (+52€ für 0,5h plus Kleinmaterial)
    Grüße Freddy

  • #40

    Was mögen es wohl für Dinge sein, die der :D da kontrolliert hat welche erst bei 12.000km fällig wären?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!