Rocki: lass gut sein, du reitest dich nur weiter in den Konflikt, der eigentlich nicht deiner ist. Harold hat mich nicht rausgeekelt. Das war/ist ein schleichender Prozess, der sich durch unterschiedliche Entwicklungen hier schon länger für mich abzeichnete.
@Harold: ich habe deine PN nicht gelesen, weil ich mich a) bereits im Erlebnis-Thread abgemeldet habe und b) mich nicht weiter aufregen wollte und dann u.U. unsachlich werde. Ich hatte dir im betreffenden Post bereits den Bezug auf den Alko-Thread erwähnt. Was du dort geschrieben hast, weißt du doch am Besten. Warum soll ich alles nochmal zusammen klauben? Das frisst jedesmal so viel Zeit, die ich aktuell für andere Sachen dringender brauch.
Ich muß dich an dieser Stelle aber auch mal loben - du bleibst hier aktuell oberhalb der Gürtellinie, gefällt mir und macht die Diskussion sachlich. So gehts doch auch, man brauch keinen Sarkasmus als Öl im Feuer...
@Rubberman: ob nun Jofix oder nicht, bei einen deiner ersten Posts hast du dich mit "Jo" namentlich verabschiedet. Verschwinden von Jo, Auftauchen von Rubberman passten recht gut zusammen, daher meine Assoziationskette. Falls ich mich irre, dann betrachte meinen dich betreffenden Teil als hinfällig.