Rabatt / Preisnachlass

  • #33

    Mal so als Anhaltspunkt: Die 50:50 Finazierung kostet dem Händler ca. 270 € für 24 Monate, es geht übrigends auch 12 Monate für 130 €


    Den Integra geben die meisten HH für 7700 - 7800 € Barpreis ab (-5 - 7 %) plus evt. Finanzierungskosten.


    Könnt ihr euch ja selbst umrechnen.


    Aber ich bin auch der Meinung: Leben und leben lassen, da kommts weniger auf den letzten Hunderter an, sondern mehr auf eine spätere Hilfe im "Ernstfall" oder bei Problemen.


    Gruß,


    Helmut

  • #34


    :handgestures-thumbupright: :text-goodpost:
    Es zahlt sich irgendwann aus, den Händler nicht bis aufs letzte Hemd auszuziehen.
    Geiz ist geil kann teurer werden - auf Kulanz braucht man dann nicht hoffen.

  • #35


    Klingt gut, würde ich so kaufen!



    Sehe ich auch so :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    Mfg Flow

  • #36

    Ich war heute beim Händler um die Ecke, sein Angebot ist mit Führerscheinbonus 5600 Euro. Er hat eine rote, silberne und eine Schwarze da. Morgen früh werde ich wahrscheinlich die Schwarze kaufen.


    MfG

  • #37



    Das sehe ich auch so,
    ich finde das Händlernetz ist schon dünn genug. Wenn keiner mehr bereit ist einen fairen Preis zu zahlen,
    gibt es bald keine Händler mehr. Früher hatten wir in Lüneburg alle großen Marken vertreten. Jetzt gibt
    es keinen mehr. :think:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #38

    Am letzten Freitag habe ich meine NC700S bestellt. Der erste Händler hat behauptet das er 30 NC bestellt hat, ohne mir zu sagen von welschem Modell, mit dem Preis wollte er selbst bei Barzahlung nur um 50€ runtergehen, liefern konnte er auch erst in der 18. KW.


    Der zweite Händler hatte 2 NC700S bestellt die in der 13. KW kommen sollen, er hat mir eine für 5500,00€ zugelassen per Handschlag zugesagt. Da ich den Händler kenne, glaube ich, dass ich spätestens im April meine 700S fahren kann.

  • #40

    Hallo zusammen,
    habe für meine X in bar 5900,-€ bezahlt.
    Für 150,-€ gibt's dann im April noch den
    Hauptständer (inclusive. Montage) dazu.
    Finde den Preis auch so in Ordnung, denn
    wie im wahren Leben gilt:
    Man sieht sich immer zweimal!


    Gruß,
    Hotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!