Rabatt / Preisnachlass

  • #11


    Das ist interessant. Man kann bei einer normalen Versicherung eine Garantieverlängerung für ein Moped/Fahrzeug abschließen?
    Na da werde ich heute gleich mal anfragen, da ich gerade heute zu meiner Versicherungstante muss.

  • #12


    Es gibt sogar renommierte Tuningwerkstätten im Autosektor, die dir Ersatz für die evtl. dann verloren gehende Werksgarantie anbieten.
    Richtet sich nach der Laufleistung

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #13


    Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber das eine "normale" Versicherung auch Garantieverlängerungen für Fahrzeuge macht war mir neu.
    Aber genau für sowas ist ja ein Forum da, um seine Erfahrungen/Wissen auszutauschen. Man lernt halt nie aus. :text-thankyoublue:

  • #14

    Habe auch den Führerscheinzuschuss von 625,50€ auf meine X bekommen. Den Führerscheinzuschuss trägt Honda nicht alleine, der Händler muss sich auch daran beteiligen.
    Leben und leben lassen. Da feilscht man nicht mehr rum. Gleicht sich doch dann eh Alles aus.
    Ein guter Händler ist auch mal großzügig, wenn man nicht jedesmal versucht um jeden Cent zu feilschen.

  • #15



    Wo findet man denn diesen Reimporteur?

  • #17

    Einen Rabatt auf die NC-Modelle dürfte man sich zumindest für diese Saison abschminken können, denn alle 3 NC-Modelle sind bundesweit bereits komplett ausverkauft!

  • #19


    Quelle?

  • #20

    Zumindest ein Integra müsste ja jetzt wieder frei sein, da unser Eisroller (Integra) zu Xlight (X) mutiert ist :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!