KTM 1050 Adventure

  • #51


    Das klingt super!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #52

    Komm doch mal im Norden vorbei. ;)


    Zur KTM, die ist ja angeblich elektronisch von 115 PS auf 95 begrenzt worden, damit man sie für A2 drosseln kann.
    Damit hätte ich ein Problem, auch wenn das bei so einem fahrenden Schrank eher püschologischer Natur ist, denn die Leistung wird dafür sicher reichen.

  • #53


    Wieso ?? Schätze mal die Motorcharakteristik wird davon profitieren.
    Ausserdem hat sie dann nicht so eine heftige Literleistung, was der Haltbarkeit des Motors sicher zugute kommt.


    Btw.:
    Wo fängt bei dem guten Stück eigentlich der rote Bereich an ?? :think:
    Ich seh da nix.....


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #55


    Genau, braucht man nicht, das ist jetzt doch auch mal in der Presse erwähnt worden.


    Ich hatte ja schon Zweifel, nachdem in diesem Thread anscheined niemanden die Hitzeentwicklung des hinteren Zylinders stört.


    In der aktuellen Alpentourer ist das zumindest 2 Testern auch aufgefallen.



    Kein Problem diesbezüglich bei Dir?
    Ich hoffe mal, dass KTM bei der 2016er Version hier aktiv wird.

  • #56

    Der Drehzahl Begrenzer haut bei ca. 8.500 u rein


    den roten schalt Blitz kann man einstellen im Menü.


    z.B.
    ab 7000 u blinkt er
    ab 8000 u leuchtet er

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

    Einmal editiert, zuletzt von Hetzer ()

  • #57

    Sigi
    kannst du mal den ganzen Bericht abfotografieren :pray: :pray:


    ja die Sitzbank wird warm bei dem Wetter jetzt sehr angenehm, im Sommer brauch man eine gut belüfte Hose ober belüftungs- Bleche laut KTM Forum.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #58

    Wie sehen diese Belüftungsbleche aus? Ist das Erstausrüsterzubehör?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #60

    Danke!


    Ich denke die 4,15 € (Preisfehler?) kann man durchaus in die Hand nehmen!



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!