KTM 1050 Adventure
-
-
-
#52 Komm doch mal im Norden vorbei.
Zur KTM, die ist ja angeblich elektronisch von 115 PS auf 95 begrenzt worden, damit man sie für A2 drosseln kann.
Damit hätte ich ein Problem, auch wenn das bei so einem fahrenden Schrank eher püschologischer Natur ist, denn die Leistung wird dafür sicher reichen. -
-
#53 Zitat von Emil
Damit hätte ich ein Problem, auch wenn das bei so einem fahrenden Schrank eher püschologischer Natur ist, denn die Leistung wird dafür sicher reichen.Wieso ?? Schätze mal die Motorcharakteristik wird davon profitieren.
Ausserdem hat sie dann nicht so eine heftige Literleistung, was der Haltbarkeit des Motors sicher zugute kommt.Btw.:
Wo fängt bei dem guten Stück eigentlich der rote Bereich an ??
Ich seh da nix..... -
-
-
#55 Zitat von HetzerDie Sitzbank ist sehr gut aber die von der 1190 soll noch besser sein. Also mit einer gebrauchten austauschen.
Sitzheizung braucht man nicht.Genau, braucht man nicht, das ist jetzt doch auch mal in der Presse erwähnt worden.
Ich hatte ja schon Zweifel, nachdem in diesem Thread anscheined niemanden die Hitzeentwicklung des hinteren Zylinders stört.
In der aktuellen Alpentourer ist das zumindest 2 Testern auch aufgefallen.
Kein Problem diesbezüglich bei Dir?
Ich hoffe mal, dass KTM bei der 2016er Version hier aktiv wird. -
-
-
-
-
-
#59 Zitat von SuperSportWie sehen diese Belüftungsbleche aus? Ist das Erstausrüsterzubehör?
Nennen sich Luftabweiser:
http://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=88537 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!