Aufsetzen der Fußraste

  • #11

    Oh mann, ich habe meine Rasten 5 cm tiefer gelegt an meiner X und berühre gerade mal mit der Fussspitze den Boden.
    Einen Angststreifen bekomme ich bestenfalls, wenn ich mal zu schnell in die Kurve fahre, dann aber nicht am Reifen... :whistle: :lol:
    Anerkennende, sportliche Grüße
    Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #12



    ...und lass vor allem den Kopf nicht hängen, sonst schleift der auch noch am Boden...

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #13

    Danke für eure schnellen Antworten.



    Also ich bin wirklich kein Raser und ich glaube es ist auch kein Kunststück sich bei 70 km/h tief in die Kurve zu legen, sodass die Fußrasten bei der Maschine aufsetzen!Werde mir wohl neue Schrauben rein machen und dann evtl. doch nach einer anderen Maschine Ausschau halten wobei ich meine Honda echt liebgewonnen habe :(



    Ich glaub das macht die Maschine noch weniger mit oder ? Klar fährt man dann relativ gesehen aufrechter durch die Kurve doch wenn dann die Fußraste aufsetzt hab ich glaube ich doch ein "P" in den Augen. Und das Knie auf dem Boden macht mir noch ein paar kleine Gedanken :D


    LG

  • #14

    Warum sollte Hanging Off nicht gehen? Das hat doch kaum was mir dem Motorrad an sich zu tun.


    Wie gesagt ich würde erstmal Sportfußrasten montieren und zwar die kurzen halben. Dann haste erst mal wieder Luft. Als nächstes setzt dir dann entweder was anderes auf oder dir geht der Reifen aus, musste mal gucken.

  • #15


    Hast da eine Empfehlung?

  • #16

    Hallo,
    Und beim Hanging off brauchst Du auch kein Knie am Boden.
    Lean out trifft es vielleicht besser, und mit die Knie schön am Moped festklammern falls das mal mit dem Hintern wackelt. :mrgreen:
    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #18


    das auf jeden fall.....und extra Stummelfussrasten kaufen? ....warum nicht die originalen zu Stummeln fahren/ schleifen ??? bzw die rasten as Verschleissmaterial an sehen....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #19


    Die alten Taucheranzüge hatten doch so schöne Bleischuhe... damit könnte man dann zur not auch mal bremsen :shock: :lol:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!