Was gefällt euch an eurem Motorrad nicht?

  • #71


    Entschuldigung, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Wenn ich so eine Tour, wie von dir beschrieben, vorhabe, dann fahre ich nicht mit Reifen los die gerade noch an der Legalität sind.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #72

    ... und das dann noch durch Österreich, deren Polizisten dafür bekannt sind, dass sie gerne ein Blick auf das Profil werfen und dabei ziemlich spaßfrei reagieren...


    ich hätte mich da nicht getraut.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #73

    Okay, meckern auf hohem Niveau. Helmfach ist nicht klimatisiert, keine gekühlten Getränke bei Fahrpause verfügbar. Im Ersnst: Schoß hakt manchmal, Spritzschutz vorne und hinten ungenügend.

  • #74

    Vielleicht nur bei Deutschen?

    Bis die Tage
    Achim

  • #75


    600 Km keinen :law-policered: gesehen.......


    Und spaßfreier sind die in Italien im Vergleich zu unseren (kenne ich nur aus hören und sagen - da ich seit 2010 letztes Jahr erstmalig meine Fahrzeugpapiere zeigen durfte zuzüglich € 20,- da in 50 Km Zone 53 Km gefahren bin...... naja der Österreichische Staat braucht viele €€€ um den EU Wahnsinn und seine eigenen Schulden finanzieren zu können)!


    Ach ja seit gestern ist hinten ein neuer Gummi drauf :dance:

  • #76

    Normalerweise hat man 10 % Messtoleranz, dh du musst erst ab 55 km/h bezahlen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #77

    wie die meisten hier schon sagten, es ist jammern auf hohem Niveau, aber wenn ich etwas ändern könnte, dann folgendes:


    - Steckdose
    - Helmfach einen Hauch größer, sodass auch mein Helm reinpasst
    - ein paar Kilo leichter


    und das wärs auch schon, ansonsten vollstens zufrieden :)

  • #78

    Bei dem Preis noch meckern, ist schon eines auf hohem Niveau. Dennoch hätte man eine bessere Sitzbank verbauen sollen. Ansonsten bin ich mit meiner 700s mehr als zufrieden. In einer Woche werde ich für ein paar Tage eine 750x mit DCT fahren - mal gucken, wie die sich bewegen lässt...

  • #79


    Mist, dann mußt Du sparen! 1x DCT immer DCT :lol:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #80


    Da kann ich Dir nur voll zustimmen ;)
    Das DCT ist eine echt geniale Erfindung und ich staune ein wenig darüber, das die anderen "großen" Hersteller offensichtlich gar nichts in die Richtung machen :think:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!