NC750RR
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Zitat von KöbesAuf dem Bild ist es doch die Integra750 Schwinge...und die Felgen sehen auch leichter aus als die von der X
Ja, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit ja, dass die, falls das so kommen würde, ja endlich sogar eine schöne Schwinge gleich mitgemacht hätten (so wie es das Bild verheißt).
-
-
#17 Egal...ich bin ein Strassenkind, fahre auf der Straße und werde das Ding sofort in meinen Fuhpark stellen...sobald es verfügbar ist
Muß allerdings zum Preis einer Integra 750 kommen
Und der Freundliche muß mir noch meinen Lieblingsreifen drauf ziehen
METZELER SPORTEC M7RR
Road Racing is what i love
Und vielleicht hilft mir Didi, die kompletten Novitäten in meine X umzubauen...dann hätte ich wieder das Vespa Malossi Feeling....man sieht nix, aber rockt Alle ab
-
#18 Zitat von RockiIst nicht meins, wird nie meins.
Gerne eine NC 900 oder 1000 mit 20-40 PS mehr, 2 oder wenn es sein muss 3 Zylinder, keine Turboaufladung (ich will nicht der Honda-Testpilot sein), Gepäckfach, DCT. Da bin sofort mit dabei.
Gruß Rocki
ach Turbo muss nicht unbedingt wegen angestrebten Höchsleistung drinn sein sondern, dass überhaupt etwas geht totz kleinem Motor...siehe z.b. an meinem diesel- Smartchen....mit 40rösslein
und den turboknall hat man unterzwischen im griff... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!